Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ McNobby

wie du oben schreibst handelt es sich um den @tomic Skin (aus einem Nachbar Forum), den ich mit Erlaubnis von dem Ersteller hier anbiete.
Um den Balken breiter zu bekommen, müsstest du das entsprechende Bild bearbeiten.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Danke für die Antwort. Wo und wie kann ich das Bild bearbeiten? Wenn ich das BMP Distance_bar.bmp öffnen will, dann geht das nicht. Auf dem Becker Active43 Transit hatte ich auch den gleichen Distanzbalken aber der war besser sichtbar.

Gruß

McNobby
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

du kannst die Distance_bar2.bmp auch von dem Becker Active43 Transit verwenden, sollte auch gehen, einfach mal testen
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Habe es probiert aber es geht nicht. Es wird nicht der vollständige Balken angezeigt. Habe aber mit dem Ipaq 31x Image Explorer und einem Bildbearbeitungsprogramm den Balken ändern können.

McNobby
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo, habe den Skin auf meinem Mio 505 laufen, bin begeistert. Hab die Pfade in der (sys.txt/Utility/3Dcars.nfrun/utility.ini) geändert auf meine SD Karte und dann funzt es auch mit den 3D Autos in eurer Ansicht:emoticon-0125-mmm:!!!
Aber meine Frage, wo und wie gehen die hinweißpfeile Farblich zu ändern, in ein schönes grün :JC_hmmm::JC_hmmm:

Danke
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo Marko 99
ich habe den neuestens Skin von @tomic installiert. Funktioniert prima. Es gibt noch einen kleinen Schönheitsfehler. Das Symbol für den Satelliten Empfangs reagiert nicht wenn Satellitenempfang vorhanden ist. Ohne den Skin wurde es bei guten Satellitenempfang gelb oder grün. Muss man vielleicht in die Sys Datei einen Eintrag machen.Für eine detaillierte Auskunft wäre ich dir sehr dankbar.
Mit besten Grüßen Ging
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo Xsony1,

schön das Du es hinbekommen hast.
Aber ein normal User versteht gar nicht was Du meinst und was Du da getan hast.
Wärst Du bereit mal genauer zu erklären was Du genau angepasst hast somit können User
die nicht so firm sind das mal nachvollziehen und vielleicht bekommen sie das dann auch hin.

Ich selber habe mein PKW ind der Data.Zip hinterlegt und das klappt ohne Probleme, man kann
das auch so wie Marko99 über die Branding.Zip realiesieren wenn man es mag und wiederrum der nächste Schritt wäre es über die ui_becker.

Also es gibt mehrere möglichkeiten nur wäre es schön wenn die Normalis da auch was von
haben könnten es wird viele geben die das Auto mal wechseln wollen.
Also mal aufzählen wie Du vorgegangen bist das würde vielen helfen.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Also nochmal langsam, wer den Skin von Gin Power verwendet und die 3D Autos nicht auswählbar sind geht wie folgt vor. Dem Skin liegt eine sys bei, habe diese einträge rauskopiert und in meine sys eingefügt. Dann hab ich in den in den eingefügten Teilen in der sys alles was SDMMC heißt in Storage Card geändert. Als nächstes hab ich im Ordner Utility die Dateien 3Dcars.nfrun/utility.ini geöffnet und alles was SDMMC heißt in Storage Card geändert. Jetzt müßt ihr nur noch schauen das auch genau in diesen erwähnten Ordnern auf euer Programm hingewiessen wird. Im Skin steht Becker, aber mein Ordner heißt navigator 50. Hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich gemacht habe. :emoticon-0122-itwas

Kann mir aber jemand helfen, wie ich die Routenpfeile auf der eingebledeten Route ändere? Also die Farbe meine ich jetzt, oder wo ich das anstelle ?

Danke
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ Ging
ohne Skin, also Original, ohne Satellitenempfang bleibt es grau, mit Satellitenempfang wird es weiss und wenn es im Skin nicht geändert wurde, dann bleibt es so

@ XSony1

verwende mal die, da sind die Pfeile bei Tag grün und in der nacht so gelbgrün, die hat arnold1956 gemacht
Passw: 99okram
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Waasol,

da ich mich als ein solcher "Normali" bezeichne, möchte ich auch das Auto 'mal wechseln. Ich habe schon 'mal in iGO Threads (auch im Nachbarforum) gefragt, allerdings ohne Erfolg. Deshalb noch einmal, vielleicht kannst Du mir ja helfen!?

Wie kann ich mein eigenes Fahrzeug einbinden? Wie hast Du (oder sonst jemand) das hinbekommen, oder habt ihr "zufällig" euer Auto in einer Sammlung entdeckt? Ist das Becker spezifisch? Geht doch wohl auch bei Primo, oder?

`n Tipp wäre super!

Gruß
FF
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Ich habe es auch nicht hin bekommen. Hatte eigentlich alles richtig befolgt wie es beschrieben wurde. Habe das Auto der Wahl aber nur bei 2D und wenn kein Satfix :emoticon-0179-headb ansonsten ist der Pfeil da
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Moin Bernd,das mit einem einzelnen Auto habe ich hinbekommen.Anbei mal die Datei.Lies auch noch mal hier den Beitrag von Marko99(Post42):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo ruderbernd,

also das dies nicht klappt wundert mich schon sehr.
jetzt hast Du bereits mehrere Varianten bekommen es zu bewerkstelligen und es will immer noch
nicht bei Dir funktionieren das ist seltsam.

Als erstes mal sei gesagt, wenn diese Einträge in der Data.Zip\becker_ui, dann noch in einer seperaten
becker_ui und weil ja alles nicht klappt noch eine Branding in der sich eine becker_ui befindet, wo dann
auch noch alle diese Einträge vorhanden sind, dann kann eine Navisoftware schon durcheinander kommen.

Nimm einfach mal das hier von London

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und gehe bitte genau so vor wie er es beschreibt.
Dann sollte das auch bei Dir laufen und das Auto erscheinen.
Aber der Eintrag sollte nur einmal da stehen und nicht in drei verschiedene Verzeichnisse oder becker_ui's.
Denn iregndwo bei Dir in den Einträgen ist noch eine becker_car.mdl vorhanden schau mal alle Ordner durch
und ich bin sicher Du findest sie.
Ach, und bitte immer schön den Save Ordner löschen und neu starten.

Das mit dem 3DCars Wechsler in der Utility ist auch was gutes, nur da ist es so das es bei einem auf Anhieb geht
und bei anderen will es einfach nicht funktionieren, da muss man halt selber mal eineiges durchtesten.
Und wenn man Glück hat ist es auf einmal da und funktioniert, eine pauschale Lösung gibt es nicht.
Also selber mal testen dann wird das schon.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Werde das alles vllt. am WE mal auf meinem E4440 testen. Wenn ich Zeit habe und nicht ständig abschleppen muß. Habe z.Zt. Bereitschaft noch bis Montag mit dem Schleppwagen. War ne ganze Menge los am Montag und Dienstag. Im Moment ist aber wieder Ruhe :ja

EDIT sagt
Ich habe jetzt mal die Version die ich für meinen Bekannten aufs GT-43-3D gebastelt habe auf die SD-Card für mein E4440 geschrieben. neuesten Skin dazu, die Ratschläge zu den 3D Cars befolgt und alle Pfade angepaßt, siehe da, ich kann auch die 3D Cars wechseln. Manchmal liegt die Lösung so nah das man sie nicht sehen kann :emoticon-0179-headb Der Start hat sofort funktioniert, GPS und TMC hatte ich in die Sys.txt geschrieben und wurde auch sofort erkannt.
Ich bin jetzt dabei alles passend für das E4440 einzustellen und dann würde ich die Version wieder als SD-Ready fürs E4440 hier anbieten. Es sei denn jemand sagt das ich das nicht darf wegen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder weil jemand meint es sei alles sein geistiges Eigentum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

hallo zusammen, ich habe mir die Becker Version Transit 50 von Marko99 geladen. Den skin fürs medion habe ich auch von ihm drauf gemacht. Ich besitze ein gopal x4545, geht alles so weit. Die höhenmeter zeigt es nicht an.

Anbei meine sys.txt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben