Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@Michael
Hallo,
grundsätzlich funktioniert das bei diesem Skin wohl auch so (sonst überall).... nur nicht in der TMC-Liste.

Gruss Kalle

@Marko99
Genau - mit und ohne Mapchanger sowie die dazugehörende Data und Branding
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du schreibst das der Zurück Button überall da ist, nur nicht in der TMC Liste, wo genau befindet sich der Zurück Button?
Also zB, oben Links oder unten Links....
 
genau das ist das Problem, habs eben gefunden, es ist nähmlich in der data.zip eingearbeitet, anstatt im Skin, was ich dir nun anbieten kann, es mal abzuändern und du musst es selber dann versuchen ob es klappt, da ich kein Gerät habe mit 800x480 um zu testen.

Nachtrag: hier teste mal ich hab den Button nach unten Links verschoben, du entpackst dir rar Datei und kopierst dann die darin enthaltene Datei in dem Ordner auf deinem Navi: ui_becker>800_480>ui

Ansonsten kannst du selber in der templates.css (mit Word Pad öffnen) nach BUTTON.back suchen und dann dort mit den y:470 Werten den Button dahin zu positionieren wo du den haben willst, im Moment hab ich es so abgeändert




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

X ist Waagrecht zB. x:0 ist ganz Links
Y ist Senkrecht zB. y:0 ist ganz oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Marko99
Danke, das wär toll...

Nachtrag:
Hab's probiert - ohne Erfolg. Millimeter für Millimeter die ganze Fläche - nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ cityflyer
ich hab es eben neu hochgeladen, da in der ersten Version ein Tippfehler war und der Button an der gleichen Stelle geblieben ist, lade es mal bitte neu, ansonsten kannst du es selber versuchen wie ich es oben in meinem Post geschrieben habe. Wenn du es das erstemal startest, dann teste mal in den andern Menü´s wo sich der Button befindet, dann kennst die genaue Position und weisst auch wo du in der TMC Listenansicht klicken musst.
Wenn es gar nicht klappen sollte, dann eventuell dem Skin Anbieter per PN fragen, ob er es dir ändert.
 
@Marko99

Kurzes gefummel... - und es klappt!!
Details: Im Skin war kein Button "bmp:"e1_btn_footer.bmp#3", erst mal suchen. Gefunden (zunächst) in einem 480x272_ui aus dem Softwareangebot. Y=450 und er war sichtbar. Etwas klein, aber es geht. Probiert - soweit ok, allerdings stürzt das Programm ab, wenn man länger auf den Button drückt. Navi startet dann sogar komplett neu.
Der Button ist jetzt auch permanent sichtbar, kann man da was tun?

Aber, wie gesagt, es funktioniert!!!!
Dank, Dank und abermals Dank für die superschnelle und kompetente Hilfe..
 
Also wegen dem Absturz, normalerweise sollte es einen Screenshot machen, warum es nun aber Abstürzt kann ich leider nicht sagen da ich den Skin nicht testen kann.
Wegen dem Button, der jetzt permanent sichtbar ist, versuche es mal mit diesem hier
 
@Marko99

upps - der ist aber schwer zu treffen... sieht fast so aus wie das Original aus der oberen Ecke. Bleibe doch beim alten, besser zu treffen.
Wo finde ich eigentlich normalerweise im Programm diese Buttons ?
 
Beckergeräte haben eine Hardwaretaste, dieser Button ist normalerweise nicht verfügbar, sondern extra eingebaut.

Jomar59
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

button "Back" in die obere linke Ecke klicken.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


entfernen ; in die \ui_becker\common\ui\observers.ui

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hinzufügen, nach \ui_becker\800_480\ui

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
kann helfen
Ich kann nicht überprüfen

QUOTE:mobilepassion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
vielleicht kannst du anpassen hier
 
Zuletzt bearbeitet:
suche skin bei dem der ausschaltknopf funkt

ich hab mir das transit 50 gezogen
und auf meinem becker z205 installiert
aber ich finde keinen skin bei dem der ausschaltbutton tichtig funktioniert
somit kann ich immer nur komplett über roten becker knopf ausschalten
gibts da schon eine lösung ?

danke
 
hi @alls mal wieder.

also hab den skin von gin-power (der hier) auf becker transit 50 laufen.

folgende kleinigkeiten sind mir aufgefallen,

---die erweiterte infobox (zeit, km/h, höhe) liegt leider ungünstig vor den verkehrszeichen (müsste dahinter)
---schnellwahltaste für sonderziele ist sporatisch vorhanden dann wieder nicht. (dachte erst es liegt an unzureichender kartenabdeckung, aber das war nicht der fall) demzufolge sind dann auch keinerlei sonderziele vorhanden also sprich wenn ich ein sonderziel suche dann zeigt er an keine gefunden. ist der button da, gehen auch die sonderiele.
---tmc anzeige bräuchte eine anzeige der aktuellen verkehrsmeldungen und eine direktwahl wenn man drauf klickt in die tmc meldungen

und wenn noch einer ne info geben könnte wie man die parkplätze bzw die 3 favorisierten poi-Kategorien auf der komplett herausgezoomten karten anzeigen kann dann wäre das super. mir geht es da eher um die parkplätze auf der route die er so in einer entfernung von 10 km anzeigen sollte und nicht wie in der naheinstellung erst bei 500m

achso wenn wer den gps tacho noch so wie hier (sorry fremdforum) umbauen könnt auf sr2 wäre top

ansonsten top skin auf becker active 50, apollobell 5.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo chucky_xxl,

wenn Du Dir das Angebot mal genauer anschaust und Du dann auch alles gelesen hast,
dann hast Du auch hoffentlich auch das gelesen oder nicht.
Da steht doch unten im Angebot " Bei Fehlern bitte melden... das bedeutet das Du GIN- Power
mal eine PN senden solltest damit er das prüfen kann.

Zudem muss der Skin auf deinem Navi ja auch nicht funktionieren denn so wie ich das Angebot
lese wurde es von GIN-Power auf Wayteq Geräten angepasst und ausprobiert.
Aber fragen kostet ja nichts vielleicht kennt er dann die Lösung, denn es ist sein geänderter Skin.
 
Zurück
Oben