Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

ok danke Euch. bin schon am laden von Brave777. werde nacher berichten ob der Inhalt stimmt.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo,
lade nur mal eine Datei, die sind anscheinend nicht gesplittet! Was halt komisch ist die Dateigröße, kommt mir etwas wenig vor, auch die Bezeichnung der Datei ist irreführend!
Habe Brave777 diesbezüglich schon per PN kontaktiert!
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

habe sie gerade geladen es sind die petrol.3dl. Dateigröße 195 Mb.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo,

Dann ist meiner Meinung nach, das Angebot und der Upload irreführend! Der ein und derselbe Download ist dann 5 mal so vorhanden!
Und soviel mir bekannt ist, sind die Tankstellen ein recht alter Stand!

Vielleicht meldet sich Brave777 sich noch bei mir!
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

jeep, so is es.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

wen du richtig lesen würdeshättest du gelesen das die Karten mit deiner Originalsoftware nicht laufen
dazu mußt du dir hier eine Version von IGO 8 runter laden und auf dein navi machen
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo Meirs,

das was Dir user_99 sagt ist schon korrekt.
Dein Problem wird sein das Du nur die Karten austauschen möchtest und das geht leider so nicht auf dem
originalen Gerät Becker Z103. Du benötigst für dein Z103 eine gecrackte iGO8.exe und die findest Du im besagten Bereich.
Du wärst der einzigste bei dem es nicht funktionieren würde deshalb glaube ich nicht das Du bereits alles ausprobiert hast.
Natürlich wenn Du nicht magst kann dich keiner dazu zwingen.

Es kann nicht angehen das wenn Ihr nicht sofort die Lösung bekommt oder findet hergeht und in diversen Bereichen postet.
Ich kann Dir mit Sicherheit sagen das es funktioniert.
Aber dazu musst Du in den Beckerbereich zurück hier wird das nichts. Karten kannst Du hier bekommen kein Problem
aber mit dem Rest wird das hier nichts.

Du musst Dir nur aus dem richtigen Thread im Beckerbereich die gecrackte iGO8.exe besorgen und die passenden Lic. Datei und schon
kannst Du die neuen Karten verwenden, mach es so wie in der Anleitung für das Kartenupdate beschrieben ist dann wird das was, dass machen alle so. Du musst schon etwas rum experimentieren, denn für dein Z103 gibt es keine seperate gecrackte EXE und das ist eigentlich die Problematik
an deiner Sache, gehe mal her und teste die gecrackte des Z099, des Z201 oder die gecrackte vom Z215/Z217 eine wird passend sein.

Und wenn Du den Thread richtig lesen würdest da beschreibt sogar ein User wie er das bei seinem Z103 hinbekommen hat
das er die neuen Karten nutzen kann. Die Anleitung ist eine allgemeine ich kann nicht hergehen und für jeden User eine
seperate Anleitung schreiben das wird nichts. Bischen Eigeninitiative ist hier schon gefragt.
Wir helfen so gut wir können und bisher hat es auch immer hingehauen.

Und ich bin sicher auch Du wirst neue Karten verwenden können, nur das lesen und testen kann Dir keiner abnehmen.
Also Mut es geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben