Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO NAVTEQ 2011.Q3 Europa map(fbl)/poi/3dc/ph/fda/hsp/ftr/hnr

Hallo,
Ich suhe eine Truck Karte für mein GTX 60 3D kann mir da jemand bitte mit aushelfen ?
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo

Hat jemand für mich Poi für Europa, hauptsächlich D,A,Ungarn,Rumänien,Italien,Schweiz, Danke.
Die was ich runter geladen hab, wahren keine POI drinnen.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo

Der Link ist down :emoticon-0124-worri

Endwerder ist bei mir was faul die sind ja alle down!!!!!!!

Wehr hat einen Link für mich der noch geht, DANKE

Mfg
Balu0127
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo,Du hast Recht.Der Link ist down.Kurze Pn an den Anbieter hilft da schon.

Hier nochmal welche Datei wohin gehört:
\ Content \ Building \
*. 3dl - 3D-Ansicht von Landmarken
*. 3DC - 3D-Ansicht von Gebäuden, Häusern
* _petrol.3dl - 3D-Ansicht von Tankstellen


\ Content \ DEM \
*. Dem - Dateien Landschaften


\ Content \ histspeed \
*. Hsp - durchschnittliche Daten Staus an verschiedenen Tagen, Wochen, Tage. Hilft bei der Berechnung der Route zu Staus zu vermeiden.


\ Content \ map \
*. HNR - für eine schnelle Berechnung der langen Strecken.
*. FDA - Driver Alerts - Warnung der Fahrer
*. FTR - Truck Info - Informationen für LKW-Fahrer
*. FPA - Point Addressing - Hausnummern
*. FBL - Karten der Länder.
 
AW: iGO NAVTEQ 2011.Q3 Europa map(fbl)/poi/3dc/ph/fda/hsp/ftr/hnr

vielen dank für die Antwort, Ich habe mal deinen Link angeschaut kann aber nirgens eine Trucker karte finden
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

HALLO Balu0127

hier testemal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

@ chobra


Es gibt auch keine eigenen Trucker-Karten!

Du musst die "normalen" Karten nehmen und dazu die FTR-Dateien (gemeinsam in den Ordner "map").

Voraussetzung, dass es funktioniert, ist auch, dass du im Lizenz-Ordner die passende Lizenz hast.

Dann kannst du noch die Trucker-POIs zu den "normalen" POIs in den gleichnamigen Ordner geben und hast damit Rasthöfe usw.

Und so bist du schon bereit für deine erste Lieferfahrt! :dance3:
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo

@Felikc
Danke hat super gefunkt:dance3:

Gibt es eigentlich Premium Poi für A,D,I,RO,Schweiz.
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den Poi´s
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hi
Hab heute die Navteq Q1.2012 maps auf mein navgear gespielt(Igo 9.6.2.209584) und die maps laufen super.
Kommt bei den Navteq Maps eigentlich eine Türkei und Zypern Map damit die HNR für west und osteuropa funktionieren?
Und an was kann es liegen das die FPA Dateien bei den Adresspunkten auch rot sind?

Mfg Sigi
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo,

ob Türkei oder Zypern noch kommen kann ich Dir nicht sagen. Bei den letzten NQ Karten fehlte auch schon die Türkei !
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Fasti24,

Warum nimmst Du nicht die Türkei-Karte von Top Map ? Die lokalen Anbieter sollen auch besser sein.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo

Mir ist gerade aufgefallen das ich keine TMC für A,D,I,RO,Schweiz habe, hat jemand welche für mich.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben