Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei iGO Nextgen v9 19 2 543580 WinCE

Charly0001

Newbie
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,

ich habe mir auf meinem ICARTECH G650 (Naviceiver) "iGO Nextgen v9 19 2 543580 WinCE" über die SD-Card laufen.
Ich habe leider nur die Germany-Map, die mir bisher auch gereicht hat, aber nun brauche ich auch weitere Karten. Am besten natürlich Europa komplett.

Jetzt habe ich mir schon die Here Q2—2016-Maps geladen, bekomme die aber auf meinem System nicht zum laufen.

Ich hoffe nun, es kann mir jemand erklären, welche Dateien (.fbl, .fda, .fpa usw....) ich in welche Verzeichnisse kopierten muß oder ob es gar die falschen Maps sind? Gegebenenfalls würde ich auch ein anderes IGO benutzen.

Ich habe nun diese Version und die Maps werden Erkannt :)
Allerdings würde ich gerne eine Aktuellere Software verwenden.

In Punkto IGO bin ich totaler Neuling, bisher hatte ich nur mit TomTom oder Navigon was am Hut. :/

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben