Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Diskussionsthread Maps NAVTEQ 2011.Q4 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi) sind wir da nicht ein wenig falsch.
Diskussionsthread Maps NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi) wäre doch wohl besser.

Und nu meine Frage bei GIN-Power & Titanic52 fehlen die Maps 2012.Q1 Gibraltar, Vatican City und Former Yugoslav Republic of Macedonia
könnte man die noch nachreichen wenn sie zu haben sind.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Bei mir zeigt es plötzlich die Bundesstrasse blau und die Autobahnbezeichnungen grün an. Hat jemand eine Ahnung, ob dass an den neuen Karten liegen kann?
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

keine einzige Deutschlandkarte ist zu downloaden geschweige den eine Europakarte
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo!

Ich habe bei IGO 8.3.5 mit Matze2 Skin und auch bei Primo bei den TMC-Meldungen mit den Karten 2012.Q1 keine färbigen Autobahn und Bundesstraßenschilder mehr. Bei den Karten 2011.Q4 waren diese noch vorhanden => lieget also offensichtlich an den neuen Karten. Habe sonst alle Einstellung gleich und nur die Karten getauscht.

LG
xcv
 
AW: Diskussionsthread Maps NAVTEQ 2011.Q4 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo felikc

Genau die richtigen Karten :emoticon-0148-yes:
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Big thanks to Leinad, super fast download!

AAA ;-)

PS: Musste sein ...
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo,die fbl und fda in den Mapordner.Fbl ist die Karte. Die FDA - Driver Alerts - Warnung der Fahrer . Die Pois in den Ordner Poi.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo zusammen,

kann mir Jemand sagen, wann es die FTR-Files zu Q1-2012 gibt.

Wenn es noch lange dauert, kann ich auch die FTR-Files von Q4 2011 nehmen ? Wo bekomme ich die noch her ? (alles down)

vielen Dank
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

leider laufen diese nicht für die neuen Karten, warte auch schon sehnsüchtig drauf da ich Gefahrguttransporter fahre.
Aber in der Geduld liegt ja die Kraft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben