Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenns man nur so einfach wäre. Ich bin auch 10 (?) Jahre mit WinRar 3.4 fast ohne Probleme ausgekommen. Ein einziges mal hatte ich eine Datei, wo der Ersteller ausdrücklich 7-Zip zwecks Fehlervermeidung beim Entpacken verlangt hat -> ergo kam das auch noch in die Sammlung.
Letztes Jahr war dann allerdings WinRar (3.4x) wirklich am Ende und brachte wie 7-Zip beim Entpacken nur Fehler. Grund: das Archiv war mit WinRar 5 erstellt worden. Also zu dem alten 3er (ist eine Standalone ohne erforderliche Installation) die WinRar 5 installiert. Wobei ich bis jetzt keine Abwärtsinkompatibilität feststellen konnte, auch uralte Rars werden von der 5er korrekt entpackt. Nur umgekehrt gehts nicht, d.h. 5er Archive werden von den Vorgängerversionen nicht entpackt.

MfG Alfred
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hattest du wohl immer Glück.
Ich hatte in letzter Zeit jedenfalls schon einige Nachfragen weil angeblich das PW falsch wäre. Am Ende hat sich dann fast immer rausgestellt das WR5 genommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Hi, habe nun 2tage gesucht und bin dann gefunden was ich gesucht habe.Nur leider ist der Download dauerhaft gelöscht,also nicht mehr Online.
Gibt es eine anderen Ort wo ich diese Version herbekommen kann ? Ich habe nur 1gb internen Speicher und brauche Kroatien dabei.
Danke im Vorraus
Für 1 GB Geräte:

SE NC 9.510 & Central and Eastern Europe 920.5241 + Blitzer und drei Spassstimmen (evtl. ASR und TTS fähig)
IMG Removed
Länderübersicht:
Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Italien, Tschechische Republik, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Polen, der Slowakei, Slowenien und Kroatien (Hauptstraßen und Küstenregion)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maps + SE NC fertig erstellt für 512MB, 1GB, 2GB, und größeren Speicher

Hallo Bratac!
Ich hätte bitte das 512MB - Paket "SE NC 9.510 & Dach 920.5241 + Blitzer und drei Spassstimmen" für mein One 3rd gebraucht - ist aber leider down!
Danke!
Lg. ribero
:aha:
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Hallo!
Hab alles durchprobiert - auf UL kommt "The requested file isn't available anymore!" und auf JD "offline" und das paket für meine 512MB finde ich nur bei Bratac und die letzte DACH-Karte für die original NC, wo es auch eine Meta gibt ist eine 910 - die ich dann wohl nehmen werden dürfe!
macht nichts! Danke!
LG ribero
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Da reden wir glaube ich aneinader vorbei.
Wenn du sagst , daß das Paket von Bratac offline ist, und du das ja brauchst, frag ich mich, wieso du jetzt eine Karte für eine 8010 Navcore suchst.:wacko1: ?

Und maxmax hat dir empfohlen, Navcore und Karte einzeln zu suchen.
Wat denn nu?


PS.: nehme mal das Vollzitat aus dem obigen Beitrag, ist nicht nötig/erwünscht, wenn du direkt da drunter antwortest!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ähm, was soll uns das sagen? 920.... ist eine Karten nummer und für deine NC gibt es keine passende D_A_CH Karte, da es auch keinen Key gibt :emoticon-0126-nerd:
Ohne neue NC kannst du keine D_A_CH Karte mehr nutzen, jedenfalls keine 920er

Ich hatte HIER auch schon mal die selbe Empfehlung gegeben: KLICK MAL, sogar mit Links zu den passenden Threads.

[OT-ON] Ich glaube aber da fehlt das silberne Tablett :emoticon-0114-dull: [/OT-OFF]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben