Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

AW: Maps + SE NC fertig erstellt für 512MB, 1GB, 2GB, und größeren Speicher

Das ist richtig. Das kann ich aber erst in frühenstens 56 Std. ändern. Weil meine DSL Leitung nicht mehr hergibt. Steht aber auch oben in rot :read:

Edit: Hab grad die Priorität geändert. Western Europe wird als nächstes geuppt. Dauert bis ca. 15 Std.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maps + SE NC fertig erstellt für 512MB, 1GB, 2GB, und größeren Speicher

sorry, komme eigentlich aus der Android Ecke und will nun versuchen eine aktuelle Version für das alte TomTom One v2 meines Vaters zu finden. Würde die 512MB RAM Version (im internen Speicher- ohne SD Card) darauf laufen, oder bin ich hier falsch?

DANKE!
 
AW: Maps + SE NC fertig erstellt für 512MB, 1GB, 2GB, und größeren Speicher

Hi Bratac ich habe zwei Geräte einmal das xl und einen xlone welches navcore sollte ich den anwenden und welche karte bitte mit den meisten Service wie iq live und so kannst du mir bitte einen tipp geben danke

habe nur ein halbes bilschirm nach neuer karre und navcore 9.1.1 warum ??? hilfe Bratac :) hab vieles ausprobiert jetzt hab ich eine passende nc aber voice und sound geht nicht hab vieles versucht mit 22500hz souns aber keinen erfolg :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maps + SE NC fertig erstellt für 512MB, 1GB, 2GB, und größeren Speicher

Das was du geladen hast, ist doch schon das NC mit dabei. Die Live funktionen kannst du nicht nachträglich installieren.
 
AW: Maps + SE NC fertig erstellt für 512MB, 1GB, 2GB, und größeren Speicher

Wirklich Klasse Arbeit,vielen Dank!!!
 
AW: Maps + SE NC fertig erstellt für 512MB, 1GB, 2GB, und größeren Speicher

Hallo @ Bratac...... weiss nicht ob ich etwas überlesen habe .. ??
Nach dem Download fragt WIN RAR nach einem Passwort was ich aber nirgends entdecken kann ..... was mach ich falsch bzw. wo finde ich das ?


Gruß Dirk
 
Zurück
Oben