Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Natürlich gibt es ein Backup ;)

Habe jetzt den Ordner "voices" gelöscht und aus dem Backup wiederhergestellt. Kein Erfolg....
Über TTHome runtergelandene Stimmen gehen auch nicht. Wenn ich auf "test" klicke kommt kein Ton...

Noch eine Idee voran es liegen könnte?
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Wenn mit der Lautsprechereinstellung alles i.O. ist, dann würde ich empfehlen das NC nochmals zu installieren. Also alles löschen (außer ttgo.bif, dann kannst du sofort ohne vorherigem start die Karte freischalten) und nochmal.
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Ton ist an. Auch im Lautstärkemenü kommt kein Ton, wenn ich dort auf "test" klicke...

Extraeinstellungen für Lautsprecher habe ich nicht gefunden.

Habe jetzt noch mal alles rüber kopiert und die ttgo.bif nicht gelöscht. Bei Freischalten der Karte kommt noch folgende Meldung, wenn der Ordner "Voices" verarbeitet wird:
('data01.chk') -Not in meta.txt
'data01.chk'- Not Generated
('data02.chk') -Not in meta.txt
'data02.chk'- Not Generated
('data04.chk') -Not in meta.txt
'data04.chk'- Not Generated
('data05.chk') -Not in meta.txt
'data05.chk'- Not Generated
'data109.chk' - OK
('data68.chk') -Not in meta.txt

Liegt es vielleicht daran?

Habe jetzt mein Backup wiederhergestellt, nur die Karte ausgetauscht und aktiviert. Geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Was fur NC hast den auf deiner Navi als Orginal ? TT XL ist das nicht ein 64 MB Ram Gerat ? Gib mal geneuere Angaben zu deiner Navi. Das solte dir dabei helfen: https://www.digital-eliteboard.com/...version-NC-hab-ich-Wichtigsten-Daten-anzeigen Falls ein 32 MB Ram dann teste auch diese NC`s:
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

hatte das auch schon mal mit den stimmen das sie nicht gehen wolten.
hab dann den an/aus knopf mal kurz oder mal länger gedrückt und irgendwann hat es wieder gegangen.
ich denke der hatte sich irgendwie verschluckt.
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

@ 2fast
Teste mal meine NC9.510, dann hast du auch TTS wenn dir das gefällt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielleicht hast ud ja die Stimmen auch "totgepatched mit dem bescheuerten Fastactive. Ich würde immer EUTF empfehlen, das macht nur das was es soll und nicht das was es will :hell
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

GGd84Uu0iyYAAAAASUVORK5CYII=
371 fehler
so seht das aus wen ich enpacke ist egal im ordner, oder direkt auf sd karte ,norten abgeschaltet auch beim downloud habe mal ein andere karte probiert immer fehler.
ich entpacke mit winrar 501, habe auch mal den entpacker 7 zip ausprobiert immer das gleiche hat noch jemande ein tip für mein tomtom one xl 32mb ram
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Hallo balu.

Am besten ist es, das nochmal Schritt für Schritt und langsam durchzugehen.

Du hast das Paket nun zwei mal gezogen und bekommst zwei mal die Fehler, richtig?

Das sieht dann nach einem Fehler beim Entpacken aus.
Wie ruderbernd schon sagte, Win-Rar ist nicht unbedingt gut, auch ich empfehle 7-Zip.

Aber von vorne: Schaue doch mal mit einem Rechtsklick auf jeden! Teil des Downloades, ob die Dateien wirklich alle gleich gross sind.
Rechtsklick und "Eigenschaften anzeigen".
Die letzte Datei darf kleiner sein, alle anderen müssen die gleiche Grösse haben.
Bei den Umsonst-Downloads kommt es gerne mal vor, dass der Download ohne Meldung abbricht und die Datei dann unvollständig auf dem Rechner gelandet ist.

Dann lass Dir beim Entpacken das Passwort anzeigen und gib es am besten per Hand ein und nicht per "kopieren und einfügen".

Wenns dann immer noch nicht klappt, würde ich mich nicht mit dem Download abzappeln, sondern ich würde mir mein Paket dann selbst im Downloadbereich zusammenstellen.
Hier gibts alles, was man braucht.:smoke:

Wieviel Speicherplatz hast du auf deinem XL?
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein nein, so war meine Aussage auf keinen Falle. Ich halte von diesen ganzen ausserirdischen Entpackern nichts, aich nicht von 7-Zip.

Ich habe WinRar4 empfohlen und nicht 7-Zip. Zur Not noch Win-Zip, aber auch das nur bedingt.
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Es liegt mir natürlich fern, Dir etwas in den Mund zu legen.

Es war eine Empfehlung meinerseits, 7-Zip zu verwenden, da Win-Rar-5 eben - wie Du sagtest - nicht nach unten kompatibel ist, während 7-Zip nach meiner Erfahrung mit allen üblichen Packformaten umgehen kann.
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Info:
Zitat:
[h=3]WinRAR oder 7zip?[/h] Der Durchschnittsuser kann beide Programme bedenkenlos verwenden. Sie sind beide leicht zu erlernen und erfüllen alle grundlegenden Anforderungen. Nutzer, die Wert auf eine sehr hohe Komprimierungsrate legen und zudem zügig die entsprechenden Archive erstellen möchten, sollten sich jedoch für 7zip entscheiden. Kommt es dem User allerdings auf eine maximale Kompatibilität an, ist WinRAR die richtige Software, denn RAR-Archive sind verbreiteter als 7z-Archive und werden zudem mit WinRAR schneller gepackt, da es sich um das ureigene Format dieses Programms handelt. Die Tendenz geht allerdings dahin, dass immer mehr User zu 7zip greifen, da das Programm schneller und leistungsstarker als WinRAR wird. Die Entscheidung WinRAR oder 7zip hängt aber immer noch von den persönlichen Präferenzen ab.
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

habe nochmals den 7zip herunter geladen aber hat jetz ohne fehler entpackt den werde ich jetz auch behalter
ist glaube ich besser als winrar
für mein dreambox 800se hat das immer gereicht (winrar)
aber tomtom habe ich eerst 3 mal gemacht und mit 73 vergist man schneller
ich danke euch ich werde berichte wen es lauft ,als rentner muss ich jetz mit mein scotty eine runde drehen der meldet sich
 
Zurück
Oben