Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Ja , es hört sich ein bisschen befehlsmäßig an, gemeint war aber, wenn man sich im Menue mal durchblättert ---und man muß das machen, um das Gerät zu beherrschen-- wird man den Punkt auch finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Gebe ich dir vollkommen Recht. Hätte auch gleich schreiben können das ich das Gerät nicht zur Hand habe und einem Kollegen über whatsapp versuche zu helfen. Wenn ich es wieder zur Hand habe nehme ich es mir mal richtig zur Brust liegt halt immer im Firmenwagen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

hallo ich bin wohl der einziege der beim entpacken über 400 fehler habe weiss jemand wie das komt
ich entpacke mit winrar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Uberpruff die Parts, ob alle gleich gross sind, falls nicht dann ist dir ein fehler beim Download passiert, dh. lade den deschadichten Part noch ein mal. Falls es immer noch Probleme gibt dann wende dich an den Uploader, er uberprufft ob alle Links noch da sind, erentuell uberprufft wo das Fehler liegen kann. Du hast nicht gesagt was du genau gedownloaded hast...
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

SE NC 9.510 & Europe East 920.5241 +
habe schon 2 mal gedownloud immer fehler
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

nach downlouden mit den j downlouder entpackt der automatisch
geht auch nicht wen ich direkt auf der karte entpakt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Meinst beim kopieren auf die SD ? Das kann liegen an den Antiviren Programm. Ich hatte G-Data auf meinen PC und jedesmal wenn ich was auf ne SD kopieren wolte, egal ob SD oder SDHC kamen Fehler. Dachte es hangt am Win 7 Ultimate, das ich neu instaliert hatte, aber als das Abo weg war habs AVG instaliert und ab da gab es keine Fehler mehr...
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Hi Jungs und Mädels,

habe gerade mal probiert mein TomTom XL auf die hier angebotene Ready to Sd SE NC 9.510 & Central and Eastern Europe 920.5241 + Blitzer und drei Spassstimmen zubringen . Hat alles auch soweit geklappt.
Nur gibt es keinen Ton mehr. Ich kann zwar die Stimmen auswählen, aber wenn ich auch "test" klicke kommt kein Ton... Egal welche ich nehme...
Hat einer von euch eine Idee voran das liegt?

Danke für die Hilfe im vor raus..
2fast2cool
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Hallo Profis,

ich brauch mal eure Hilfe!
Ich habe ein TomTom Rider 2nd Edition mit folgenden Daten:
AK7SE ....
Anw. 7.901 (.....)
32MB RAM frei: 5.4MB
GPS v. 1.21 Boot 5.5012
Karte: DE AT CH v 915.5076

Da mir aber DACH nicht mehr ganz reicht wollte ich gleich Europa auf ne 4GB Karte machen. Dazu
habe ich mir mal die SE NC 9.510 & Europe 920.5241 + Blitzer und 75 Spassstimmen von Bratec
geladen. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher ob diese Karte überhaupt auf dem Gerät läuft.
Es wäre super wenn ihr mir weiter helfen würdet.

BIG THX

urmel2489
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Hallo
2fast2cool Losche den Inhalt des Ordner Voices und kopiere dort die Stimmen entweder von den BackUp (hast gemacht ?) oder lade die uber TTHome Programm. Lade dabei NICHT die Anwendung (Orginal NC) nur de Stimmen.

urmel2489 Die Karte geht bestimmt auf deiner Navi, must die nur Freischalten so wie in der Anleitung beschrieben. Zum not findest auch in meiner Signatur zwei Tools (Albert Easy Activator und FastActivate) mit Bebilderten Anleitungen
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann kopierst du das entpackte von Jdownloader einfach und schiebst es auf den Speicher. Das mit dem auf dem Speicher entpacken habe ich nur geschrieben, damit es einleuchtender klingt, was man machen muß.
Im übrigen, kann mna das automatische entpacken deaktivieren (doppelklick auf der zu ladenen Datei (Hauptdatei bei mehreren Ordnern)-> dann unten rechts halten)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

@ urmel

Das ist die falsche Navcore für ein Rider, Du verlierst damit sämtliche riderspezifischen Funktionen.

Nimm die letzte Navcore (9500 von Sturzelpurzel) aus Sebastians Liste in Beitrag #3, die läuft gut.

https://www.digital-eliteboard.com/...-9-0xx-Navcores-fur-9-0xx-fur-32-MB-Ram-Navis

Zieh die Navcore, pack dazu die bereits geladene Karte aufs Rider und schalte die Karte frei, dann hast Du das Paket wenigstens nicht umsonst gezogen. ;-)
 
Zurück
Oben