Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen und es waere sehr abenteuerlich!
Das wird wohl eher an Sicherheitsmechanismen, am PC, an der Internetanbindung liegen und scheitern.
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Also die neuste Karte kann ich jetzt laden. Wer weiß woran das liegt, ich hatte vorher noch nie Probleme. Danke euch für die schnellen Antworten.
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Hey :)

Ich hatte zuerst ein TomTom Start 25 mit LifeTime-Updates, welches ich dann weitergegeben habe.
Nun habe ich mir ein Start 20 geholt, aber ich hatte leider nicht aufgepasst bzgl. der Karten. Nun ist es so, dass diese schon 2 Jahre alt sind.

Ich besitze das Navcore 12, was glaube ich, nicht so gut ist, um Karten drauf zu spielen. Hab hier schon bisschen quer gelesen, will nun auf Nummer sicher gehen.

Eine Micro-SD hätte ich ja, mein Gerät formatiert diese auch. Mein Plan war jetzt, einfach die Karten auf die SD und gut ist. Doch irgendwas drauf spielen lässt sich irgendwie nicht.

Nun die Frage: Geht das überhaupt bei meinem Gerät und meinem Navcore? Falls ja, wie?
Falls es bei diesem Gerät nicht klappen sollte, werde ich mir wohl ein anderes wieder besorgen.

Vielen Dank für eure Hilfe,
und viele Grüße,
vidane
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

der Link funktioniert auch nicht?!?:
Für 1 GB Geräte:

SE NC 9.510 & Central and Eastern Europe 920.5241 + Blitzer und drei Spassstimmen...

 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

welcher?
Link solltest du schon reinsetzen, welcher nicht funktioniert.
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Für 1 GB Geräte:

SE NC 9.510 & Central and Eastern Europe 920.5241 + Blitzer und drei Spassstimmen (evtl. ASR und TTS fähig)
IMG Removed
Länderübersicht:
Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Italien, Tschechische Republik, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Polen, der Slowakei, Slowenien und Kroatien (Hauptstraßen und Küstenregion)


Container für den JDownloader:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da tut sich bei mir keine Seite auf....
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Die Karte , die du haben möchtest ist aber schon steinalt, wir sind im Moment bei 970.....
verlink das doch mal genau, mit Angabe der # imThread
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Vielen lieben Dank!...
Ja, aber mein TomTom ist auch schon sehr alt und ich hätte gedacht, daß das evtl. kompatibel ist?!?
Siehe:
[TomTomGo]
DeviceName=TomTom ONE
DeviceVersionHW=ONE (v6)
DeviceSerialNumber=Y7
DeviceUniqueID=
RamDiskVersion=20080825
BootLoaderVersion=55022
LinuxVersion=223986
ApplicationVersionVersionNumber=8016
ApplicationVersion=9380
UserLanguage=Deutsch

Mir wäre auch eine Version lieber, die nicht ganz so alt ist, wie das, was ich jetzt drauf habe...
Vielleicht noch zu erwähnen:
Das Navi ist ohne SD Karten Slot
Karte: Western_Europe_1GB
Kartenseriennummer: V815.2024
32 MB Ram (frei 4.4MB)
Ich würd's deswegen gerne aktualisieren, weil ich beruflich auf ein Navi angewiesen bin...
Vor 2 Jahren hab ich mir noch zusätzlich das Via 135 gekauft.
Mein TomTom One ist sozusagen ein Notnagel-Navi, falls das Via mal spinnen sollte... Liegt derzeit im Auto von meinem Freund und ich würde es auch gerne ihm zuliebe aufpeppeln ;)... weil irgendwie fährt man mit dem Teil schon sehr oft ins "grüne"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Zumindest laufen auf deinem Gerät alle dieser aktuellen Low-Level-Karten, sofern sie auf den Speicher des Geräts passen: Klick
Daher wäre bezüglich des Speichers die Angabe der ersten beiden Zeichen hinter DeviceSerialNumber= hilfreich gewesen.

MfG Alfred
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Hallo Alfred,
meinste die?!?
DeviceSerialNumber=Y7

Und auf Deinen hilfreichen Link werd ich mich mal durchklicken! *lieben Dank!*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Die ersten beiden Zeichen, nicht die komplette Identität! Ist also ein One-3rd mit 1 GB, leider auch nicht umrüstbar wie das 512 MB Modell.
Bleibt dir von den Karten mit Deutschland nur die D_A_CH_970_7490, die CEE_Zone_1_970_7490 (736 MB) [Deutschland, Estland, Griechenland, Kaliningrad, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Österreich, Polen, Rumänien, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechische Repblik, Ungarn sowie Verbindungsstrassen Albanien, Weißrussland, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien, Moldawien], Central_Europe_North_970_7490 (384 MB) und die Europe_1GB_North_970_7490 (427 MB)

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
https://www.digital-eliteboard.com/414993-lnderabdeckung-europa-bereichskarten-release-970-a.html
So, wie ich das lese, ist es dann wohl diese:
Low-Level Western_Europe_1GB_970_7490 (23 Länder) Abdeckung unverändert
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich.
Ich hab auf meinem alten 22 Länder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben