Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

hi,

DEM: Europe_CGIAR_Premium_2006.06_120920 226MB

POIs, gehen jetzt, waren die Falschen dateien.! Das einzige was fählt, sind die Berge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

hmm ok, danke für die Info.

Mir ist noch was aufgefahlen. Ich kann keine Hausnummern mehr eingeben.

Habe ich eine Datei vergessen?
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

habe alles runtergeladen auch das von der anweißung2 neugeordnet2.rar dann das pw aus angeb-tread dasuntere: mit all den schönen Dingen viel Spaß*13.05.11 es startet die installation und entpackt den rest ein zweites mal, leider aber bekomme ich sofort füralle dateien diesenfehler:CRC failed in the encrypted file Viel Spaß mit all den schönen Dingen\Inhalt auf Karte\audio\de\voice_female\Speed_Limit_010_kph.og g (wrong password ?) was ist falsch?
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

komisch bei mir zeigt es immer fehler an , winrar ist aktuell wird immer aktualisiert wenn neue version kommt ( avast macht das ) WinRAR 5.0 64bit
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

jo jetzt gehts :hell

download und entpacken alles ok , leider tut sich auf der sd Karte nix hab die Daten 1 zu 1 rüberkopiert und in content\maps die ganzen mapdaten fbl fpa usw rübergezogen eingefügt ,
karte ins navi neu gestartet , tut sich aber nix auch nach 45min nichts
kann es sein das weil auf der alten sd karte stand mobile navigator als exe drauf?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Die Hauptordner und die ***.exe müssen schon den richtigen Name haben, sonst startet es auch nicht. Also die ***.exe umbenennen und fertig
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

geht trotzdem nichts keinerlei reaktion vom gerät !! wie kann ich alles auf dem Geräte löschen? bekomme auch wenn ich es am usb kabel am lappi habe kein gerät gezeigt!!
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Den Hauptordner hast du aber auch richtig benannt? In deinem Screenshot ist zu sehen das alles im Ordner Mobilenavigator liegt. So muß das jetzt auch sein, ansonsten geht nicht
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

ach da scheint der fehler gelegen zu haben , aber was komisch ist auf der orginal karte hab ich im root zwei ordner und ne datei , und zwar Backup und MobileNavigator und die Device nng
hab jetzt im root der Karte den Ordner MobileNavigator angelegt mit dem Inhalt (viel spaß und den Maps ) leider geht immer noch nix , ka ahn ung an was das liegt . kann zwar setup aufrufen aber da kann man nix ändern nicht mal das Datum und die Zeit!!steht aktuell auf 2008/06/06 11:09
 
Zurück
Oben