Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Was heißt du kannst Setup aufrufen?

Formatiere den Speicher, Mache einen Ordner Mobilenavigator. Da kopierst du die SW rein, benennst die ***.exe in Mobilenavigator.exe, löschst den Ordner SAVE und startest neu. Was passiert nun?
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

ok hat geklappt jetzt fehlen nur noch einige fbl dateinen zb Deutschland , die werden aktuell noch runtergeladen. ansonsten startet es schon richtig jetzt Thx
also mit setup meinte ich das hauptmenue geht auf startbildschirm , dann kann man als letztes symbol setup anklicken , wegen pfad der navisoft und ich wollte die Zeit un d Datum einstellen leider geht das nicht!!

Ach ja Gerät ist ein NavGear Streetmate GT 505 3D
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

hi zusammen,

habe von einem kollegen ein clarion map780 bekommen um zu sehen ob es da neuere karten bzw neuere soft gibt. habe hier im forum rumgelesen und da wurde geschrieben das die iGo soft hier funktionieren soll, leider sind die links für karten und soft alle down. hat die soft & karten noch jemand rumfliegen oder weiss wo ich die finden kann. wenn es da noch was neueres für das gerät gibt wäre ich ebenfalls für links und tipps dankbar.

gruß
cyber
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

@cybersky

1. Die Links für die Karten sind definitiv nicht down! Du hast überhaupt nicht danach geschaut sondern einfach eine Behauptung aufgestellt!
2. Wenn die Links down sind gilt auch für dich diese Boardregel!
3. Keine weiteren Beiträge über tote Links!
 
IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) für "WayteQ X960BT" (800x480) – SD-ready!!!

Hallo!

Was ich aus dem Angebot (Beitrag #1) rauslese, ist es nur für die Auflösungen 320x240 und 480x272.
Ob auch andere Auflösungen in der data.zip enthalten sind, müsstest du den Anbieter fragen. :ja

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findest du ein Angebot von mir für ein 800er-Gerät.
Anpassungen (Pfad usw) an dein Gerät müsstest du sowieso da wie dort vornehmen. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

@tiger51,
warum möchtest Du auf dem Gerät iGO8 installieren?
Ich tendiere bei diesen Doppel-Din Gerät mit WindowsCE 6.0 mehr zu iGO Primo.
Schaue dir doch mal dieses Angebot an:
https://www.digital-eliteboard.com/...2012-fuer-wayteq-x960bt-800x480-sd-ready.html
Ich persönlich würde versuchen mir diese Verson auf dem Gerät anzupassen:
https://www.digital-eliteboard.com/334053-honda-civic-reborn-9-6-13-405512-a.html
Wenn Du wirklich iGO8 installieren möchtest, haben wir hier die letzte Version:
https://www.digital-eliteboard.com/235165-igo-8-3-5-231128-navon-5.html#post2379216
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Hi Peppers
Danke fuer dein Tipp,hab es nun hinbekommen mit der Primo.
Ich bin ein Anfaenger mit GPS Software muss noch viel Lernen.
Gruss
tiger51
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Hallo Experten!

Habe bei Navigon 8110 Igo 832.90500 installiert. Läuft ganz gut, aber ich bekomme die Helligkeit nicht in Griff. Seit zwei Wochen probiere ich hin und her, aber [power] Einträge für die Helligkeit funktionieren einfach nicht. Ich habe zwar zwei Balken für das Dimmen der Helligkeit, aber sie sind ohne Funktion.
Habe alle 54 Seiten durchgelesen. Bis jetzt hat aber keiner darüber beschwert.

Weiß bitte einer zufällig, was ich bei sys.txt eintragen muss?

Gruß

ersen
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Hallo,
habe auf meinen Becke Z099 genau diese Version aufgespielt. Ich finde im content ordner keinen TMC Unterodner ist das normal ???? Normal sollte doch ein TMC Unterordner vorhanden sein wo die ganzen *.tmc Dateien enthalten sind damit TMC Pro auch funktioniert. Oder ist das bei dieser Version normal ????
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Hallo,
Habe jetzt die Datei auf die SD Karte kopiert IGO8,jetzt zeigt er mir das Intialisierungsfehler Kartendateien nicht gefunden!
Welche Karte soll ich nehmen,da der Ordner leer ist?
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Danke für den Tipp.
Muß ich die Karte nur in den Map Ordner rüber kopieren und das wars?
 
Zurück
Oben