Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Hallo
Ich suche für das IGO Truck TMC für die China Navis
gibt es das!!??
die online Lizenz besitze ich aber wie komme ich online;-)
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

[SUB]Hallo
Habe ja Primo 2.4 es läuft ja auf meinen Medion X4545 mit TMC mit den Slim IGO
das TMC läuft auch auf den China Navi
nur nicht die Größe 800_480
nur 480_272 aber das bring ja nichts!
Gruß[/SUB]
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Dann hilft dir mein iGO eh nicht weiter, da habe ich alles entfernt was nicht 3,5" oder 4,3" ist

Aber was hältst du von Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq: https://www.digital-eliteboard.com/...x-60-3d-becker-revo2-tmc-avanteq=#post2142302

oder Primo (9.6.13.267029/11.01.2013) in 800x480 für Radionavi "Creatone CR-3012" (SD): https://www.digital-eliteboard.com/...adionavi-creatone-cr-3012-sd.html#post2343398
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

@setra51 laden die Daten.zip aus der Linker, dann hast 800x480 Auflösung:


Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

@setra51 laden die Daten.zip aus der Linker, dann hast 800x480 Auflösung:
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Ich habe die Seiten durchgelesen aber habe nichts passendes gefunden oder evtl. was übersehen ;-)
Funktioniert das TMC mit dem Navigon 2100max und der iGO 8.3? Ich bekomme bei der Automatischen Suche die Meldung das keine TMC Hardware gefunden wurde.
Welche Software läuft noch auf dem o.g Navi?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Erste muss bei iGO in einstellunge TMC geben Name -Protokol-GSN; dann Port=?
Baurat=?, die werte kannst nehmen aus deine alte Soft oder andere wo laufen TMC
und dann in Igo TMC klicken auf automatisch und warten! Es war!!
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Ich habe das update bereits installiert. Wenn ich aber die Daten von der original Navigon SD Karte auf die SD KArte wo iGo installiert kopiere, dann startet Navigon trotzdem nicht.

Bei der Version 7.7.5 Build 419 von Pavel59 sind die Poi's sowie die Straßennamen extrem groß. Bei der Navigation ruckelt das Bild und es nichts von der Strecke zu sehen, da alles mit Poi Logos bedeckt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Karten gehören in den Ordner Navigon/map. Dazu gehören auch die Zwerge

Hast du überhaupt ein Startmenü frauf? Woher soll das Navi sonst wissen was es starten soll?
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Startmenü ist vorhanden. Navigon, Igo und iGo Amigo starten. Das Problem liegt mittlerweile darin das die Poi's sowie die Straßennamen extrem groß sind. Bei der Navigation ruckelt das Bild und es nichts von der Strecke zu sehen, da alles mit Poi Logos bedeckt ist
 
Zurück
Oben