Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

OK, ich habe das navigon 2100(ohne Max) deshalb bin ich hier gelandet, das Navi ist nicht so schlecht und experimentiere gerne herrum, ich selber habe für meinen LKW das Becker Z217, mit dem ich sehr zufrieden bin kannst mir ein Tipp geben wie ich die Soft vom Becker 50 integrieren kann. danke
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Auf die SD-Card den Inhalt des Ordners schreiben und dann nur die Skin.ini anpassen. Mein Upp ist hat das selbe Startmenü integriert wie ich es vorne empfehle
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

hallo wollte mich noch einmal melden also vielen Dank an Ruderbernd für diese Hinweise ich habe jetzt becker 50 drauf,nach langem hin und her,habe es auch mit Igo probiert aber da gefällt mir das Design nicht so gut .das Navi startet reibungslos,wenn ich eine Adresse eingebe sagt es mir die Kartenabdeckung reicht nicht ,aus was kann das sein ?
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Ich habe die Karte von meinem Z217 Q1 2012 navteq drauf es werden alle länder in der Adresseingabe angezeigt ich mache das für einen Freund aber wie gesagt ich muss das erst testen

- - - Aktualisiert - - -

navteq Q1 2012 ,ich werde es testen ,leider muss ich jetzt zum Weihnachtsmarkt .
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Warum Q1? Es gibt doch schon die Q2 Karten.
Meine Frage nach dem Naviziel hast du auch nicht beantwortet. Hast du vielleicht eine navigation in ein anderes Land versucht und dazwischen fehlt eine Karte?
Beispiel Reise von Berlin nach Moskau, dazwischen sollte dann auch die Karte von Polen sein, ansonsten kann das Navi nur bis zur Grenze nach Polen berechnen. Verstehst du was ich meine?
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

So ich bin wieder zurück vom Weihnachtsmarkt,ja es gibt schon die Q2 Karten aber ich wollte das Navi erst zum laufen bringen und hatte die karten auf dem PC. das sieht gut aus, als ich die erste Adresse eingegeben habe, zeigte es mir diese Meldung an ,dann nicht mehr. TMC konnte ich nicht mehr testen . Aber soweit funktioniert alles prima,dank deiner Hinweise .

Gruß
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Hallo,

SO ich habe es gefunden. Die EXE musste umbenannt werden.

habe deine angebotenen Dateien runtergeladen und auf eine Frisch formatierte SD-Card kopiert.

Wenn ich mein NAvi resete, startet keine Installation. Der NAVI button ist einfach grau hinterlegt. Ich habe den Inhalt aus dem Ordner "Inhalt auf Karte" auf die Frische Karte kopiert.

Und ich habe kein Utility ordner sondern GFX

Diese Daten waren in deiner ZIP.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wo liegt der fehler?

MfG
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Schön das du was gefunden hast. Aber mit der Masse an Infos zu deinem Navi die du gegeben hast kann ich nicht viel anfangen :wacko1: Also ist es auch schlecht mit einer Hilfe
 
Sorry,

Es ging um ein Navigon 2100max

Kann man in dieser Version auch Histspeed aktivieren? Reicht es nur den Ordner zu erstellen?

MfG
Andreas

- - - aktualisiert - - -

@ruderbernd

Welche TomTom version hast du auf dem 2200 zum laufen gebracht? Hast du vielleicht ein Links dazu?

Danke.
MfG
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Ich habe kein 2200, nie besessen und auch nie TT drauf gebastelt. Wenn, dann funktioniert nur NC7.910xxx, eine uralte PDA Version. Ich weiß nicht ob man das noch haben muß. Wenn du ganz doll drauf erpciht bist könnte ich dir Links schicken, oder du nutzt die Boardsuche :)
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Hallo,

habe jetzt wieder zwei kleine Probleme.

Habe mir die aktuellen POIs und die Landschaft Dateien auf die Karte gepackt. Aber nichts von beidem wird angezeigt.

In den Einstellungen ist alles aktiviert.

Navi: navigon 2200max

MfG
Andreas
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Landschaftsdateien sind in welchem Ordner?
Pois sind in welchem Ordner?
Wo hast du das getestet?

3D Lndschaften kannst du auf dem platten Land nicht testen, sollte schon ein kleinerer Berg sein der auch angezeigt wird :dfingers: Grüne Wiese und gelbe Rapsfelder werden nicht gesondert gezeigt :smoke:

Wenn trotz richtiger Ordnerwahl nichts angezeigt wird lösche den Ordner SAVE, starte neu und stell alles wieder von vorne ein
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Landschaft: Content/dem/

Poi: Content/poi

habe es bei Kassel probiert.

Save wurde gelöscht, keine besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Das ist merkwürdig. Ich habe das immer als Anzeige. Was hast du für eine Dem genommen (wie groß)? Was hast du für POI´s?
 
Zurück
Oben