Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Moin, ich hab von einem flüchtigen Bekannten zwei Ordner bekommen..
MST_EU_VW_ZR_P0480T-3G0919360QQ (Firmware)
Und
VW_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED (Patch)
..zur Freischaltung von Android Auto in meinem VW Polo AW.
Ich blicke leider nicht so ganz durch die Installationsschritte und würde mir wünschen, wenn einer von euch mir das, wie für dumme Menschen, kleinschrittig erklären oder auf einen bereits dazu bestehenden Beitrag verweisen würde!
Würde mich sehr darüber freuen!!!
 
MST2_ROA_VW_ZR (ein CM mit SD-Buchse), die Maschine ist nach dem Patchen von SWap mit SWaPPatcher anormal! VCRN wird nicht erkannt und die FEC im Upgrade-Hauptmenü ist leer Wenn ich EL verwende, funktioniert es auch nicht richtig Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Danke
 
Guten Abend,
ich habe von einem bekannten für meinen Seat Leon 5F die passenden Firmware und Patch Ordner bekommen um CarPlay, Android Auto usw. freizuschalten (SE_ZR_P0253T).
Ich habe von ihm auch die Anweisungen zum codieren des USB Ports bekommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Diese wurde auch via VCDS durchgeführt. Allerdings nur mit geringem Erfolg. Im FullLink Menü wurden mir jetzt zwar alle Symbole angezeigt als wenn es funktionieren würde beim einstecken eines iPhone oder Android Device bekam ich allerdings die Meldung, dass das Gerät nicht unterstützt sei. Also machte ich mich weiter schlau und fand heraus, dass man bei meinem Auto den gesamten USB Port gegen einen Apple zertifizierten tauschen müsse. Gesagt getan. Allerdings stehe ich nun noch dümmer da als zuvor. Mit neuem USB-Port (Multimedia-Kit Apple USB Buchse Nachrüstung Multimedia 3G0057342A) habe ich nun das Problem dass überhaupt nichts mehr Passiert weder beim einstecken des Telefons noch bei einem USB-Stick oder sonstigen.

ICH BITTE UM HILFE!!!
Vielen Dank schonmal!

Mit freundlichen Grüßen
Max Brunner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jein. Beim Codierungsversuch mit Odin wurde angezeigt, dass dieser Vorgangscode (wenn ich mich recht erinnere) nicht verfügbar sei. Wurde bei einem bekannten direkt bei einer VW-Partnerwerkstatt versucht.
 
Habe mal die Anleitung in den Anhang gepackt
 

Anhänge

  • Codierung Seat-min.jpg
    Codierung Seat-min.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 81
Hallo habe sie Software Version MST2_EU_SE_ZR_P0480T also habe die darauf abgedatet habe denn pach versucht aber der sagte mir Varianten Konflikt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben