Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

digital

schnarchi50

Newbie
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
halllo an das board.
eine frage meine schwester hat einen analogen kabelanschluss ,meine frage ist ob man daran auch einen digitalen receiver anschliessen kann. hat den 7100ccx.
sie ist umgezogen da ist zur zeit nur analog
danke im voraus für eure antworten
 
AW: digital

anschliessen kannst den sicherlich,nur ob was zum sehen bekommst,wuerde ich mal verneinen
aber probieren geht ueber studieren...
 
AW: digital

Äh... es gibt keinen digitalen ODER analogen Kabelanschluss in Deutschland. Hast du Kabelanschluss, hast du auch digitales Signal. Zumindest KD sendet beide parallel ;-)
 
AW: digital

du kannst es anschließen, mit der richtigen FW kriegst du auch Prem***e zum laufen. doch sollte dir bewusst sein, dass es illegal ist, PW ohne gültiges abo zu gucken.
 
AW: digital

war das denn gefragt, oder wolltest du nur was posten.

Also einfach mal dranhängen und probieren, viele Anbiete speisen ihre Signale paralell ein.
 
Zurück
Oben