Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DIGI TV- boxkeys, RSA

AW: DIGI TV- boxkeys, RSA

Diese kleine Box habe ich ^^. Die so extrem langsam ist und nervt.

An wen kann ich mich wenden der nur das macht?
 
AW: DIGI TV- boxkeys, RSA

Das ist nicht so klein 1160
Was für rec hast du ?
 
AW: DIGI TV- boxkeys, RSA

Hab geschaut ist die 5110NA :) deswegen kann ich es leider vergessen. Was solls benutze ich halt nun 2 Boxen :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

erst mal Danke für eure Bemühungen.

Die Karte ist auf der Chipseite Gelb und unten ein weißer Streifen, auf der Rückseite blau, ich habe den original Receiver von Hyundai, hier läuft die Karte auch.
Ich würde sie gerne im internen Kartenleser der dream 800 zum laufen bringen.
Wie gesagt, Boxkey und Rsakey sind vorhanden.

Danke im Voraus!
 
:agree:emil1 , mercie de indrumare - sper sa am si ei cindva nevoie de acest config
 
emil1 & Black Angel,

MULTUMESC!!!

Für viel mehr reichen meine rum. Kentnisse leider nicht (zumindest beim schreiben, lesen und verstehen klappt besser :emoticon-0105-wink: )
Ich werde die Sache morgen mal testen, funktioniert die Sache eigentlich auch bei einer dream 800 Clone mit Newnigma Image?

Noapte Buna!
 
un config de Readeer ptr Smargo ar putea cumva sa imi dee cineva ??

la mine nu vrea - am aceasi problema ca si cu cartela de HD+

nu imi citeste ATR_ul
 
Acum depinde ....
Ce smargo este versiune ?
Trebe coborät sau urcat Mhz.
Si bineinteles restart de fiecare data
Logul ce zice de ce nu vrea
 
AW: DIGI TV- boxkeys, RSA

Ich habe die Dateien bei mir eingetragen mit meinen RSA und Boxkey, trotzdem bleibt alles dunkel.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
 
Zurück
Oben