Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iliaschr2201

Premium
Registriert
15. Februar 2022
Beiträge
168
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Hallo meine Freunde,seid heute wenn ich die Box starte wird Bildschirm weiß mit kleine schwarze Punkte,und Par Sekunden später kommt das Bild,hat das schon mal jemand gehabt und weißt vielleicht was das ist?Danke
 
Hallo,

Es scheint, dass Sie ein Problem mit der Grafikdarstellung auf Ihrer Nvidia Shield TV Pro haben. Hier sind einige mögliche Lösungen für Ihr Problem:

1. Überprüfen Sie Ihre HDMI-Verbindung: Stellen Sie sicher, dass das HDMI-Kabel ordnungsgemäß angeschlossen ist und gut funktioniert. Probieren Sie ein anderes Kabel aus, wenn Sie eines zur Hand haben, um sicherzustellen, dass das Kabel nicht das Problem ist.

2. Überprüfen Sie die Auflösungseinstellungen: Manchmal kann eine unpassende Bildschirmauflösung zu Problemen mit der Grafikdarstellung führen. Gehen Sie zu den Einstellungen auf Ihrer Nvidia Shield und überprüfen Sie, ob die Auflösung korrekt eingestellt ist.

3. Neustart: Ein einfacher Neustart des Geräts kann viele Probleme lösen. Halten Sie den Netzschalter einige Sekunden lang gedrückt und wählen Sie dann "Neu starten".

4. Software-Update: Stellen Sie sicher, dass Ihre Nvidia Shield TV Pro auf dem neuesten Stand ist. Ein veraltetes Betriebssystem kann zu Grafikproblemen führen. Gehen Sie zu den Einstellungen und prüfen Sie auf Software-Updates.

5. Werksreset: Wenn nichts anderes funktioniert, könnte ein Werksreset das Problem lösen. Beachten Sie jedoch, dass dadurch alle persönlichen Daten auf dem Gerät gelöscht werden. Dies sollte als letzter Ausweg betrachtet werden.

Ich hoffe, dass diese Vorschläge Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, empfehle ich Ihnen, sich an den Nvidia-Kundendienst zu wenden.
 
Zurück
Oben