Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diese Receiver laufen mit Diablo

AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Ich habe es gestern mit nem Philips LCD Tv probiert ( CI+)
Der ist immer abgestürzt der scheiß Fernseher :)
Also Läuft nicht.:dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Servus,
Ich habe einen TechnoTrend micro SD 330 in die Hände bekommen...der hat zumindest auch schonmal nen CI Schacht und so uralt ist der nun auch nicht...habe leider kein Diablo WIFI Modul zum testen da.

Hat jemand mit diesem Modell oder überhaupt schon mit Technotrend Receivern Erfahrungen gemacht? Habe trotz Suchfunktion überhaupt nix gefunden...

Danke schonmal im voraus!
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So, ich habe jetzt ziemlich lange herumexperimentiert.
Nach zahlreichen Problemen, trotz korrekter Netzwerkkonfiguration endlich das ersehnte Erfolgserlebnis.
Es geht, und zwar perfekt !:emoticon-0123-party
Keine Freezer, kein Klötzchen, keine Ausfälle.

Also UE40B7090 mit CI Plus OK !!!

Gruß
Siggi
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn ich das mal wüsste :D
Scheinbar ist das Diablo Wif hypersensibel.
Ich habe sämtliche Prozeduren duch, alles was so geraten wird.
Fakt ist, das Diablo funzt jetzt bei mir auch mit WPA2, mit MAC-Filter, mit dynamischer IP (DHCP) und auch mit statischer IP stabil.
Allerdings hatte ich nie zuvor derartige Probleme mit einem WLAN-Gerät.
Mittelerweile glaube ich auch nicht mehr an das Märchen von inkompatibelen TV's.

Ich denke die Urschache war der WLAN-Kanal.
Nachdem ich die Kanäle der nachbarschftlichen WLAN-Netze gescannt habe, bin ich auf einen nicht verwendeten Kanal ausgewichen.
Seitdem läuft es perfekt und zwar mit MAC-Filter und WPA2-Verschlüsselung.


Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Der Topfield 7710 HCCI (Kabelbox) läuft Problemlos mit dem Wifi.

Sowohl CS Client als auch mit Karte.


~~seseoB~~
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Comag SL 90 HD

läuft mit diablo wifi 2.3 und cccam stabil!
fast ohne hitzeentwicklung!

Smart MX 92 HD
läuft nicht mit dem wifi 2.3 und ccam!
ständige freezer nach etlichen versuchen nun zurückgeschickt!
scheint so als würde der usb port mit zuwenig strom versorgt.
aber da der receiver hier schon mit ok getestet erscheint war evtl mein receiver defekt?
aktuelle fw war installiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Hallo
<o:p> </o:p>
Habe 4 Receiver ausprobiert..mit Diablo Cam WiFi 2.3

  • Edision 2620 – wird zu heiß und hängt sich immer wider auf.. und initialisiert ständig
  • Edision Trojan – bringt alles durcheinander---- und initialisiert ständig
  • Comag SL100HD -- initialisiert ständig
  • Clarke-Tech 2100 geht nicht
<o:p> </o:p>
Ich muss leider sagen dass keiner dieser Receiver stabil läuft…

<link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CTomislav%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Wie ich oben sehen kann das Edisio1600Ci stabil läuft!!!!
Kann mir jemand sagen was ist der unterschied zwischen Edision1600CI und Edision2620CXCI und Edision Trojan.
Also meine Meinung nach sind 2620 und Trojan besser wie 1600CI ich weis das alles an Software liegt .<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CTomislav%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->[FONT=&quot]aber trotzdem[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben