Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diese Receiver laufen mit Diablo

AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

carhatt

danke für deine intressante antwort , habe mir die vantage x121 sci angeschaut und und habe fest gestellt bzw. mir gedacht ein erschwinglischer preis , könntes du bitte noch die sender hochposten die bei dir hell geworden sind mit wifi ?

danke !
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

die box bekommst bei ebay für 70 euro sowas, bei mir sind die hell geworden die ich auch share, dass heisst sky komplett,
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

ja es wird daran gearbeitet und es soll sogar irgendwann ne rückrufaktion geben,da es warscheinlich ein hardware problem ist,aber mehr dazu steht im azbox bereich.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

weiss jemand ob Optibox HD 2CICX PVR ready läuft diablo 2.3 danke
 
Erfahrungswerte mit Humax PR1000HD und WiFi

Hallo an die gemeinschaft,

hat hier jemand auch die gleiche Konstelatuion wie ich und kann mir seine Referenzen geben. Habe die Diablo WiFi mit einem Humax PR1000C HD und PR1000HD Sat,beide laufen aber nach meinem geschmack sehr unstabil.
Betrieben wird es in in I.Net CS mit der Cccam natütlich.
Habe ständig alle 3-5 Minuten aussetzer oder Freezer die 2-5 Sekunden andauern bis der Anschluss wieder kommt.
Hab schon einige UW Versionen von 1.78 bis 1.83 ausprobiert.
Die CAID auf mein Unitymedia Anschluss angepasst, Delay eingestellt
und ausprobiert, abber immer mit gleichem Ergebnis.
Hat jemand andere erfahrung gemacht, am liebsten bessere.

Vielen Dank an alle Anntworten im voraus!!!

Gruss
Meminho:stop:
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

=================
DreamBox 8000 - Ok (mit Gemini Image 4.4 oder Original Image Release Candidate Mai oder Juli 2009)
DreamBox 8000 - n.i.O (mit Original Image Release Candidate 22./23. August 2009 oder Release vom September 2009)
=================
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Konnte das Diablo WiFi auf der Dreambox 8000 (Gemini 4.4) nicht zum Laufen bekommen (UW 1.84 Software). Die Initialisierung des CAM endete immer in einem Endlosloop. Das Diablo Light hingegen läuft in der 8000er ohne Probleme.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Hi,

hat das WIFI Modul (als Client über newcamd auf Homeserver) zufällig jmd im S10 von Panasonic laufen?

Der GW10 ist ja hier schon aufgeführt, der diesbezüglich vermutlich ähnlich ist. Allerdings ist aus dem Post (hier) nicht ersichtlich, um welches Modul es sich genau handelt.
Würd halt gern wissen ob das WIFI in dem Gerät fehlerfrei ohne Hakler/Ruckler/Ausfälle läuft?
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Hallo
Hat jemand ein Phlips dsr-5005Erfahrung.
Wenn ich das diablo mit 1.86 in das ci schiebe,dann steht kein modul.
Muss ich irgendwas einstellen oder so.
Ich bedanke mich schon mal.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Das Diablo WiFi wird nicht von jedem Receiver unterstützt. Normalerweise sollte sich das CI-CAM sofort automatisch initialisieren und dann den Zugang zum Menü erlauben, ohne irgendwelche zusätzlichen Einstellungen. Kannst du deinen Philips Receiver noch mit einem anderen CAM prüfen?
 
Zurück
Oben