Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support von Windows 7 zu Windows 10/11 Installieren geht nicht

talip_81

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo Leute möchte gerne von Windows 7 zu Windows 10 Installieren habe 4 mal Windows 10 installiert immer andere soft-wehr von Windows 10
aber bei meinem windows 7 betriebssystem klapt das nicht mus ich dafor noch etwas instalieren mit boten geht das auch nicht.
 
So richtig schlau werde ich aus Deinem Beitrag nicht.
Welches Betriebssystem (Pro, Home, ultimate etc.) ist denn auf dem Rechner und mit welcher Software hast Du es wie versucht (Darüber-Installieren, Clean Install)?
Wenn das Booten vom Stick nicht klappt, wurde diese Funktion im BIOS überhaupt aktiviert?

Aber bevor es ins Detail geht, etwas, das immer noch funktioniert: Versuch`s mit dem "alten"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Innerhalb des laufenden Betriebs ausführen. Wenn Du nach einem gültigen Produktschlüssel für Windows 7 gefragt wirst, den eigenen verwenden oder sich aus der Sammlung im Anhang bedienen.

Für eine automatische Aktivierung von Windows 10 reicht diese Vorgehensweise zwar längst nicht mehr, eine Aktivierung ist aber problemlos mittels HWIDgen möglich:

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • W7AUK.txt
    290 Bytes · Aufrufe: 18
Wie hast du es versucht, mit USB-Stick, mit DVD, hast du ein Original genommen
und übersteht dein PC die Integritätsprüfung nicht oder, oder... ?
 
ich versuche immer mit dem DVD zu installieren kann mir einer Windows 11 pro ISO die funktioniert ich werde es mit DVD wieder brenne und
versuchen aber die links zum downloaden sind zu langsam.

ich möchte Clean and instal also keine updat von windows 11 einfach dvd von windows 11 drauf und boten soll es bies jetz habe ich immer eine fehler bekommen oder es installiert alles drauf, macht ein neustart danach wieder fehler oh mein gott..
 
Win10 oben genannt, Win11 jetzt...was denn nun? 11 geht nich bei allen Rechnern mit älterer Hardware.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und genau deshalb sollte man erstmal als Threadersteller alle Fakten über den PC liefern, damit man hier nicht im Dunkeln stochern muss.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das geht über Umwege. Aber damit man nicht spekulieren muss, wäre es sinnvoll wenn du dir etwas Mühe beim posten gibst und deine genaue Hardwarezusammenstellung mitteilst.
 
Wenn da vorher Windows 7 drauf war, brauchst du Windows 11 gar nicht zu versuchen!
Da müsstest du die TPM Abfrage umgehen, was ich nicht für sinnvoll halte, da die 10 immer noch das bessere BS ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ok sorry ich habe einmal
Intel® Core™ i7-860 Prozessor (8 MB Cache, 2,80 GHz
motherboard asus p7p55d
ram 2x4 gb
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ok wenn es nicht geht welche bs von windows 10 kann ich hier downloaden soll eine schnelle download Link sein
 
hxxps://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
das Tool herunterladen und einen USB-Stick erstellen.

Wenn er nicht booten im BIOS die Bondreifolge ändern.

Dann kannst du dich entscheiden, ob du ein Crack benutzt oder die 10€ für eine Lizenz ausgibst

hxxps://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4803092_-windows-10-pro-64-bit-de-box-microsoft.html

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du wirst doch wohl jemanden kennen, der die mit seinem PC so ein USB-Stick erstellen kann?!
 
Der Prozessor ist nicht tauglich für Win 11. Das könnte man umgehen, indem man einen Stick mit Rufus erstellt. Müsste man sowieso wegen fehlendem TPM. Schlechter sieht es bei der Grafik aus, die wird auch nicht unterstützt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind alle Grafikkarten von Nvidia gepostet, die nicht unter Win11 funktionieren.

Die Arbeit kann man sich sparen und besser auf Win10 setzen.
 
Zurück
Oben