Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo2 HD+ Störungen

AW: Diablo2 HD+ Störungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


deine meldung hat mich eventuell auf eine idee gebracht. vielleicht kommt das diablo mit den verlängerungssignalen nicht klar.

jetzt habe ich die uralte transformer 0.02 (zu finden in der datenbase) aufgespielt. und siehe da, diese soft kann zwar die karte nicht verlängern oder freischalten, dafür habe ich keine freezer mehr. vielleicht ist es zufall? kann sein, aber ich werde es weiter testen.
 
AW: Diablo2 HD+ Störungen

Hallo Leute,

Habe ich das richtig verstanden, die Verlängerung geht mit Diabolo nicht?
Da stellt sich mir die Frage, wenn ich das HD+ Modul in meinen Samy stecke und die Karte erneut frei schalten lasse ob es dann geht?
Oder ich probiere das UW 024!

Gruß

maklerwilli

Samsung PS50B679
Diabolo WiFi
DBox2 Nokia
Dream 7025
 
AW: Diablo2 HD+ Störungen

Ich habe das Problem auch mit dem Diablo2 Ipno 023
Die Test HD+ Karte von 12 Monaten verlängert sich nicht automatisch, so dass es mit dem Freischalten der Karte nichts zu tun haben dürfte.Denn jeder der eine Test Karte hat, muss sein Abo online mit 50 € nachzahlen um weiter gucken zu können. Soviel ich weiß bekommt man auch eine neue Karte.
..........und da liegt das ganze Problem........
Ich glaube, dadurch das eine neue HD+ Karte (sie ist schwarz) in den Umlauf gekommen ist, wird ein zusätzliches neues Signal seitens HD+ gesendet und damit kann das Diablo2 noch nicht umgehen!!!
Wir sollten auf die Ipno24 warten ob das Problem damit gefixt ist, ansonsten kann ja mal jemand eine neue schwarze HD+ Karte im Diablo testen wenn jemand die Möglichkeit dazu hat(vom Freund oder Bekanten) ob dort die Freezer auch auftreten!!!!!

Auf anderen Boards wird geschrieben, dass es zur Zeit nur mit der Transformer 0.0.2 funzt und das kann ich auch bestätigen.

Es bleibt abzuwarten was uns die neue Ipno 24 bringt, wenn sie dann mal kommt vom extrem guten super Support für unser CAM :)

Ich werde mal testen bis zu welcher ipno Version die HD+ Karte stabil läuft, tippe aber mal bis zu der version, wo die Aktivierung der HD+ Karte gefixt wurde!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo2 HD+ Störungen

Habe gestern Abend das CI+ Modul rein getan und was soll ich sagen, es läuft problemlos.
Sprich, die Karte ist ok. Es ist die Software die es umsetzen muss.

Gruß
maklerwilli
 
AW: Diablo2 HD+ Störungen

inzwischen habe ich keine "Störungen" mehr, sondern einfach nur einen Freeze nach ca. 5 Sekunden und das war´s dann - ich denke auch, dass das definitiv nur was mit der Software zu tun hat, evtl. beginnt ja HD+ inzwischen auch, die Halb-Schwarzseher zu ärgern ;-)

Gruß,

Sukram
 
AW: Diablo2 HD+ Störungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wie halb Schwarzseher??? Spielst du auf die HD+ Karte an die über das Humax Portal bezogen wurden???

Wenn du darauf ansprichst, kann da HD+ gar nichts machen, oder meinst du die geben von jedem die Kartennummer einzeln ein und sagen der bekommt nun ein Störsignal?!?
 
AW: Diablo2 HD+ Störungen

Bin mal gespannt wann (oder überhaupt) die neue Ipnosys 024 rauskommt, man lässt uns dabei ganz schön warten.
Beim Unicam geht das schneller.
 
AW: Diablo2 HD+ Störungen

Ich habe auch eine interessante Beobachtung gemacht. <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
Ich habe eine Fritzbox 7270 als CS-Server mit Sky (CCCAM) & HD+ (OSCAM) und als Client 2x Diablo WiFi.<o:p></o:p>
Vor 3 Tagen wurden keine HD+ Sender mehr Hell.<o:p></o:p>
Da habe ich die HD+ Karte lokal in mein altes Diablo 2 Cam gesteckt und dann wurde sie scheinbar neu aktiviert. Die Karte hat aber noch eine Laufzeit bis Mai 2011 und ich dachte, dass man die HD+ Karte nicht Updaten muss?!<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Aber jetzt das Spanende: Als die HD+ Karte lokal einsteckt war, blieb das Bild wie von euch beschrieben nach ein paar Sekunden stehen (jetzt kann die Karte EMMs bekommen).<o:p></o:p>
Nun habe ich die Karte wieder in den CS-Server gesteht und siehe da, alles OK (jetzt kann die Karte keine EMMs bekommen).<o:p></o:p>
<o:p></o:p>

Muss man seit November 2010 die HD+ Karte updaten?
 
Update mit Ipnosys <=23 NICHT möglich !!!

Was das Update der HD+ Karte mit dem Diablo2 betrifft kann ich nur sagen: Geht definitiv mit der aktuellen Ipnosys NICHT. Ich habe verlängert und mehrere Versuche unternommen, das Freischaltsignal durch das Diablo2 zu bringen - ohne Erfolg. Ich musste die Karte dann in meinen Fox stecken, das klappte sofort. Danach kann man die Karte wieder verwenden mit der Ipnosys <=5, alles darüber macht Freezer :emoticon-0124-worri

Quintessenz: Schlampig programmiert, weil weder das normale Schauen aktuell funzt, noch das Updaten - dafür gibt´s von mir ein fettes MINUS ans Ipnosys-Team :emoticon-0173-middl

Sukram
 
AW: Diablo2 HD+ Störungen

Auch mit der Ipnosys 024 und der neuen 026 weiterhin Freezer bei HD+
Da bringt man hintereinander zwei neue Firmwares raus und das Problem ist nicht behoben?

.... also weiterhin die 05er oder niedriger nutzen, jedoch ohne Autoupdate.
 
AW: Diablo2 HD+ Störungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil... 0.24 = 0.23 und 0.26 ebenso = 0.23
Es gibt da irgendeinen Kasper der glaubt spaßig zu sein einfach nur die Versionsnummer umzuschreiben, völligen Blödsinn in die Release-Info zu schreiben und das dann als neue Version "verkaufen" zu können.
Tja... wird wohl nix mehr mit dem HD+ bei Diablo, weil die wirklichen Entwickler sicherlich kein Bock mehr haben.
Die einzige Hoffnung ist, dass sich "Nachfolger" finden, die IPNOSYS weiter entwickeln und an den Quellcode kommen.
Ansonsten kannst du sicherlich mit erleben wie es Woche für Woche mit den Versionsnummern hoch geht aber es kein Unterschied zur 0.23 gibt.
 
Zurück
Oben