Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI und Philips TV

AW: Diablo WIFI und Philips TV

Hi ich habe den 32PFL4007H, wenn ich das Diablo Wifi reinstecke bleibt das Bild schwarz und nix geht mehr. Fernbedienung ist blockiert bis ich das Diablo wieder raus ziehe.
 
AW: Diablo WIFI und Philips TV

Leute das mit den Diabolo Wifi kann nicht funtzen weil das Cam ungefähr 500mA aufnimmt und die PCMCI Schnittstelle nur maximal 300mA liefert. Deshalb geht der Philips TV in eine Bootschleife.Die neuen Philips TV`s haben ja Wifi und Lan da nimmt man halt ein Diabolo Light die neueste Underworld und schon läuft das ganze.
Viel Spass damit.
Mfg Rettcom
 
AW: Diablo WIFI und Philips TV

Das ist richtig pack das Cam ins Cas rein öffne die cccam.cfg und trage die Line ein wenn du Homeshare machst die IP den Benutzer und Passwort wenn Inet dann über Dyn und dann Spass haben.
mfg Rettcom
 
AW: Diablo WIFI und Philips TV

wie bekommt der denn die verbindung hin???
Verbindet der sich über den Fernseher mit dem Netzwerk???

Ich dachte immer dass das nicht funktioniert...
 
AW: Diablo WIFI und Philips TV

Wieso der Fernseher das Cam verbindet sich doch mit den Netzwerk.Wenn du mit den Fernseher ins Netz gehst dann mit einen Diablo 2 und nicht mit den Wifi du mußt nur dein Diablo Wifi CS-fähig machen dann klappt das auch.Wenn du nicht weiter weißt dann kann ich dir nur Familie Google empfehlen.
Mfg Rettcom
 
AW: Diablo WIFI und Philips TV

Wenn das geht hätte ich gerne eine Bestätigung :)
 
AW: Diablo WIFI und Philips TV

Das ganze wäre mir neu, das wird so definitiv nicht laufen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Diablo WIFI und Philips TV

Ich hab mal nachgelesen,daß die Spannung der Philips TV ab 2012 nicht ausreicht.Hatte das Problem mit DiabloCam 2.Der TV ging aus und startete erst wieder neu nachdem ich das Cam entnommen hatte.
 
AW: Diablo WIFI und Philips TV

hallo bei mir klappt das auch nicht mit dem entschlüsseln mit cs..... tv hab ich eine 55pfl7108k und zur zeit eine karte diablo cam wifi mit underworld 2,28 ..... was müsste ich tun um cs betreiben zu können.....ohne einen neuen tv zu kaufen zu müssen ????
 
AW: Diablo WIFI und Philips TV

klasse ..... also ist keine andere karte möglich.....was ist wie oben beschrieben mit der diablo light.....und welchen tv wäre noch möglich zum vergleich zu dem 55pfl7108......
 
AW: Diablo WIFI und Philips TV

hallo, ich bräuchte unbedingt eine lösung......
ich hab einen 55pfl7108 wo cs mit einer diablo wifi net funzt
ich bräuchte eine oder paar lösungsvorschäge
sprich anderen tv da dachte ich an samsung 55ue7090
oder an nen receiver aber welchen wichtig ist hd möchte unbedingt sky und rtl und co in ha schauen.....
oder soll ich doch besser zum samsung tv greifen......?????
 
AW: Diablo WIFI und Philips TV

Hallo es kommt immer darauf an was du für den Receiver ausgeben möchtest. Ich habe mir mal zum ausprobieren einen Golden Media Reloaded gekauft und es läuft sogar Enigma2 einwandfrei. Es wird sogar hier im Board über den Receiver gesprochen einfach mal die Sufu benutzen. Das Teil kostet in der Bucht so um die 100 Euronen, hier ein paar Daten.
Technische Spezifikationen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg Rettcom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben