Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI und Philips TV

AW: Diablo WIFI und Philips TV

vielen dank...
für die info....
also ausgeben wollte ich max 200eu muss ja auch noch was bezahlen um es cs fähig zu machen zu lassen.... dafür ist ein kollege zuständig...
desweiteren muss es ja auch ein dvb-c receiver sein.....
ich hab den Golden Media Reloaded nur als dvb-s gefunden.....
für noch paar links und paar ratschläge wäre ich sehr dankbar...
desweiteren frag ich mich muss ich bei den receiver auch auf die herzzahl achten.....ich möchte mich ja auch nicht vom bild verschlechtern über hdmi..... sonst muss ich halt doch den philips 700herz verkaufen
und mir nen samsung holen.....
 
AW: Diablo WIFI und Philips TV

Die Herzzahl beim Receiver gibt es nicht der Reloaded hat HDMI und dein Philips mußt du doch nicht verkaufen, und ob der Samsung besser ist bezweifel ich. Aber das muss du selber wissen.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo WIFI und Philips TV

So schau doch mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, da ist alles was du brauchst. Aber ein Kollege der ein Geld abzockt um ein Receiver CS-fähig zu machen toller Kollege. Aber wie gesagt schau dir die Teile mal an und wenn du Problem hast wird hier im Board bestimmt geholfen, ach übrigens die Reloaded läuft super im CS.
mfg Rettcom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo WIFI und Philips TV

der Reloaded ist ein s receiver ich brauch doch nen c receiver.....
 
Zurück
Oben