1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Diablo Wifi Twin HW2.6 und kein FTP !ohne CAS!

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von hugo66, 30. November 2012.

  1. hugo66
    Offline

    hugo66 Newbie

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Boardies,

    hab seit dieser Woche eine Diablo Wifi twin HW2.6. Diese ist unverändert. Nun habe ich zwei Probleme und leider noch nirgends eine Lösung gefunden.

    Problem 1: Im Receivermenü der CAM gibt es keine Möglichkeit einen WLAN-Key einzugeben. Eigentlich sollte es ja unter Wifi-settings -> Device Configuration die Möglichkeit geben, bei mir sind da aber nur zwei Punkte Wifi Device und Domain.

    Das Problem habe ich vorerst gelöst in dem ich die Verschlüsselung beim Router deaktiviert habe.

    Problem 2: Nachdem ich nun per Browser auf die IP der CAM komme (hier kann ich auch die Verschlüsselung eintragen) wollte ich mich per ftp einloggen um das Modul zu konfigurieren. Leider scheint gar kein FTP-Server auf dem CAM zu laufen. Verbindungsanfragen werden sofort abgebrochen.

    Hat einer ne Idee?

    LG
    Hugo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bollekk
    Offline

    bollekk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo Wifi Twin HW2.6 und kein FTP !ohne CAS!

    Hallo,
    die Karte musst du mit dem CAS Studio 9.x.x konfigurieren!
    Den Anhang 65451 betrachten

    Dazu brauchst du allerdings das Cas Interface 3 + und ein USB Kabel :emoticon-0103-cool:
    Das währe sonnst zu einfach Kollege.....
    Gibts ab 59,90 bei E....Y :357:
    Den Anhang 65450 betrachten

    Was hast du überhaupt mit der Karte vor vor???


    Bolle
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012
    #2
  4. hugo66
    Offline

    hugo66 Newbie

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Diablo Wifi Twin HW2.6 und kein FTP !ohne CAS!

    Also ist die CAM ohne CAS nutzlos.

    Die CAM soll als CCam-Client laufen.
     
    #3
  5. bollekk
    Offline

    bollekk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo Wifi Twin HW2.6 und kein FTP !ohne CAS!

    so zu sagen ja!!!
    Du musst doch die Software drauf bekommen!


    Bolle
     
    #4
  6. hugo66
    Offline

    hugo66 Newbie

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Diablo Wifi Twin HW2.6 und kein FTP !ohne CAS!

    So, hab jetzt ein cas 3+ aber im CAS Studio gibt es keinen Punkt für die Diablo Wifi.
     
    #5
  7. saywa
    Offline

    saywa Hacker

    Registriert:
    28. August 2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo Wifi Twin HW2.6 und kein FTP !ohne CAS!

    Hi, nach meinen Infos wurde FTP, Log Funktion und Wlan Key eingabe bei HW2.6 bei UW ab 2.20 weg gemacht !
    funzt bei keinem, auch nicht bei mir !
     
    #6
  8. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo Wifi Twin HW2.6 und kein FTP !ohne CAS!

    auf das linke symbol diablo cam
     
    #7

Diese Seite empfehlen