Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi Twin HW2.6 und kein FTP !ohne CAS!

hugo66

Newbie
Registriert
18. August 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi Boardies,

hab seit dieser Woche eine Diablo Wifi twin HW2.6. Diese ist unverändert. Nun habe ich zwei Probleme und leider noch nirgends eine Lösung gefunden.

Problem 1: Im Receivermenü der CAM gibt es keine Möglichkeit einen WLAN-Key einzugeben. Eigentlich sollte es ja unter Wifi-settings -> Device Configuration die Möglichkeit geben, bei mir sind da aber nur zwei Punkte Wifi Device und Domain.

Das Problem habe ich vorerst gelöst in dem ich die Verschlüsselung beim Router deaktiviert habe.

Problem 2: Nachdem ich nun per Browser auf die IP der CAM komme (hier kann ich auch die Verschlüsselung eintragen) wollte ich mich per ftp einloggen um das Modul zu konfigurieren. Leider scheint gar kein FTP-Server auf dem CAM zu laufen. Verbindungsanfragen werden sofort abgebrochen.

Hat einer ne Idee?

LG
Hugo
 
AW: Diablo Wifi Twin HW2.6 und kein FTP !ohne CAS!

Hallo,
die Karte musst du mit dem CAS Studio 9.x.x konfigurieren!


Dazu brauchst du allerdings das Cas Interface 3 + und ein USB Kabel :emoticon-0103-cool:
Das währe sonnst zu einfach Kollege.....
Gibts ab 59,90 bei E....Y :357:


Was hast du überhaupt mit der Karte vor vor???


Bolle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi Twin HW2.6 und kein FTP !ohne CAS!

Also ist die CAM ohne CAS nutzlos.

Die CAM soll als CCam-Client laufen.
 
AW: Diablo Wifi Twin HW2.6 und kein FTP !ohne CAS!

so zu sagen ja!!!
Du musst doch die Software drauf bekommen!


Bolle
 
AW: Diablo Wifi Twin HW2.6 und kein FTP !ohne CAS!

So, hab jetzt ein cas 3+ aber im CAS Studio gibt es keinen Punkt für die Diablo Wifi.
 
AW: Diablo Wifi Twin HW2.6 und kein FTP !ohne CAS!

Hi, nach meinen Infos wurde FTP, Log Funktion und Wlan Key eingabe bei HW2.6 bei UW ab 2.20 weg gemacht !
funzt bei keinem, auch nicht bei mir !
 
Zurück
Oben