Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI kein EMU empfang via server

surfbuster

Spezialist
Registriert
24. März 2008
Beiträge
661
Reaktionspunkte
1.158
Punkte
253
hallo, ich habe die c-line im diablo mit einem yes versehen um den emu vom server mitbenutzen zu können. leider funktioniert das nicht. alles andere funktioniert. mit meiner dreambox funktioniert es ebenfalls. jemand ne idee? mfg
 
AW: Diablo WIFI kein EMU empfang via server

....aktuelle key.bin reinmachen in das Modul?!So brauchste die EMU-Keys vom Server nicht, das kann das Diablo selber!
 
AW: Diablo WIFI kein EMU empfang via server

ok. bleibt mir wohl nichts anderes übrig. kann mir trotzdem jemand sagen warum es nicht geht? was ich evtl an der c-line ändern muss das es funktioniert?
 
AW: Diablo WIFI kein EMU empfang via server

Hallo,
das Diablo kann Ke*s von einem EMU über C-line empfangen!
Allerdings muss man es so machen:
1. OScam Server erstellen für die vorhanden Karten
2. DOSCam als extra Server einrichten und alles einstellen inkl. Ke*s
3. Oscam in dem DOSCam Server einloggen
4. Caids die per Emu frei sind in den OSCam Server wie eure Karten eintragen
5. Oscam User die Emu Caids usw. eintragen
6. Caids.xml (oder die von euch verwendete Datei) anpassen!

Fertig und schon liest er auch die Ke*s vom Emu!
Der vorteil ist halt, dass die Ke*s immer nur an einem Ort angepasst werden müssen...

mfg
schumi2009
 
AW: Diablo WIFI kein EMU empfang via server

er hat natürlich nicht geschrieben was für ein server und bei cccam geht es so nicht
 
Zurück
Oben