Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi als Scam client - ist das möglich? Alternativen

utakurt

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo an die Wissenden!

Ich habe dzt eine Dreambox 800se mit einer v14 Karte (Sky und HD Austria) laufen; diese Dreambox versorgt als Server via Scam auch noch eine andere Dreambox 500HD (scam Client) und es klappt alles tadellos!

Besteht die Möglichkeit in dieses wirklich perfekt laufende System :emoticon-0169-dance auch noch eine Diablo Wifi Card mit einzubinden - am Besten via scam Client?


Ich möchte eigentlich nicht auf ein anderes Cam ausweichen (ccam geht sowieso nicht wegen HD Austria)


Könnt Ihr mir helfen oder Tips geben?


Danke Euch

Kurt
 
AW: Diablo Wifi als Scam client - ist das möglich? Alternativen

Diablo Wifi geht nur als CCcam, Newcamd oder GBOX Client ins Netzwerk einzubinden.
 
AW: Diablo Wifi als Scam client - ist das möglich? Alternativen

Danke für die Info - dh man kann wahrscheinlich dann auch nicht CCcam, Newcamd oder GBOX Client weg von einem Scam Server betreiben? Sehr schade! :emoticon-0156-rain:
 
AW: Diablo Wifi als Scam client - ist das möglich? Alternativen

Welche Konfiguration würde sich sonst noch anbieten, damit SKY & HD Austria laufen? Was meint Ihr?
 
AW: Diablo Wifi als Scam client - ist das möglich? Alternativen

Per Modul wüsste ich keine, wenn es über sharen gesehen soll.
 
Zurück
Oben