1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Diablo Cam 2 LAN - mit Dreambox 800se und Scam

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von utakurt, 31. Mai 2013.

  1. utakurt
    Offline

    utakurt Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle - das Lesen der vielen Threads hier hat mich sehr weiter gebracht - meine Konstalltion ist jene, dass ich Sky & HD+ Austria in einer DM800se gucke (V14 Karte - NDS) - das gnaz efunktioniert mit Scam 3.59 wunder bar und wird an eine weitre DM500HD geshared (alles über scam)!


    Es kommt nun ein wietre TV hinzu und ich möchte mir den Erwerb eines weiteren (Client) Receivers ersparen, da DVB-S receiver mit TV vorhanden!

    Meine Frage dazu:

    • kann ich das Dibalo Cam 2 Lan auch via scam ins sharing einbinden (DM800se ist Kartenserver) oder ghet nur ccam /OScam?
    • braucht man das CAS " oder 3 Moduk zwingend zur Cam-Programierung oder kann man das auch übers LAN erledigen?

    Ich hoffe, ich stelle hier keine zu doffen Fragen - mit einem Hinweis uaf ein allfälliges HowTo oder entsprecehndes Posting hier im forum wäre mir schon sehr geholfen!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. werauchsonst
    Offline

    werauchsonst Freak

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diablo Cam 2 LAN - mit Dreambox 800se und Scam

    Hi,

    also das Cas Modul braucht man unbedingt zum Programmieren, sonst kannst du die Underworld Software nicht flashen. Leider kenne ich wenig mit Scam aus und habe mich nur kurz eingelesen und wie gesehen habe sollte man CCCAm und Newcamd Clieten bedienen können. CCCam per F_Line
     
    #2

Diese Seite empfehlen