Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.5 + CCcam + SoftCam Keys lesen

preuni

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich hab mir eine Diablo Wifi 2.5 gekauft und als client installiert. die karten Sky und HD+ laufen problemlos. leider gibt es (bzw. mir ist nicht bekannt) sowas wie den Satangels keyupdate für ORF. jetzt würde ich gerne die keys von meiner dreambox an das CI modul sharen. ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das überhaupt kann. auf dem Diablo wifi 2.5läuft uw 2,28 und als client cccam. ich hab auch in der c-line am ende ein YES für keys mitlesen drin in der F-line habe ich auch F: user pass 0 1 0. leider wird orf nicht hell. mach cih was falsch oder ist meine überlegung für die katze?

danke euch
 
AW: Diablo Wifi 2.5 + CCcam + SoftCam Keys lesen

das diablo hat doch ne eigene Keks Datei für ORF
 
Hmm und wie halte ich die Datei up2date? Hab auch schon eine Au.xml installiert nur sagt er mir wenn ich diese ausfuehre. Dass irgendwas schief gelaufen ist
 
Zurück
Oben