Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

so eine scheise, hm-sat bekommt sein scheis-diablo zurück, befor man die sachen verkauft testet man sie, hab schnauze voll von diesem verasche.Zuerst wartet man 4 wochen und dann sowas abziehen :fie:
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Ja aufjedenfall ich muss morgen zurückschicken, da meine Frist am Freitag ausläuft. Ich warte noch bis heute abend ..... Weil was soll ich mit einem Modul das ich nicht benutzen kann....
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimme dir zu
Habe nach vielem lesen über dieses cam aber festgetellt das diese vorgehensweise schon immer bei diesem diablo so war
bei der Letzten version ist aber schon mal inhalb von 4 wochen 2 updats angeboten worden (bei der 2.5 Version)
MFG
WWC
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Frage zur Rücksendung :also die 14 tage fangen an wenn das Packet mit Post empfangen wird?
am Ablauftag ist zuerst eine Widerruf mail Ausreichend?
am nächsten kann ich dann zur Post schicken
oder kann man heute schon diese widerruf mail senden?
und ich könnte am montag nächste woche wegschicken?

MFG
WWC
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Siehe die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So wie ich das sehe, steht ein paar Post weiter vorne. Es reicht, wenn der Poststempel das Datum des letzten Tages deines Widerrufsrecht trägt. Es reicht auch, wenn du am letzten Tag deines Widerrufsrecht per Mail davon gebrauch machst.

Ach ja, wäre auch interessant zu wissen, was die von HM-Sat zu der nicht-erschienen UW sagen :)
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht, das Teil ist jetzt gerade mal ein paar Tage lieferbar und schon wird auf allem herumgehackt. Es wird sicher die Tage eine Lösung geben, HM ist sicherliach auch daran interessiert, daß gewisse Dinge mit dem Modul zu machen sind, daher sollte man sich etwas in Geduld wiegen.

Auch wenn es heute Heiss wird, KEEP COOL :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

sag mal leute is euch das auch schon aufgefallen , das das nue diablo wifi überhaubt net heiß würd ?

also auch wenn ich jetz auch nen weg vererkert bin mach ich mich noch net heiß hab mein wifi noch net solange un warte ab

wie annalaura sagt die nächsten tage würd schon was kommen :D

wünsche euch heut nen schönen tag
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

ich schikke meine diablo misst wieder zurück Sie sollen selbe auf UW warten wenn wirklich einen rauskomt dann besstelle wieder neu ....so riskiere meine geld nicht oder.????
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

So ich mache jetzt meine Runde und anschliessend muss ich Filter vom teich sauber machen
bekomme auch noch 2 m3 Mutterboden heute
Also jungs wenn ihr lust habt könnt ihr vorbeikommen
sollte aber jeder eine schubkarre mitbringen(lächelt)
das währe super toll
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

früher oder später kommt eine raus :D
 
Zurück
Oben