Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

monster76

Newbie
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe heute ein neues Diablo Cam 2 Twin Wifi bekommen
leider sagt mein Cas Studio 9.5 immer

Unknown Cam Typ

kann es sein das das Cas Studio 9.5 nicht mit der
Cam Software Version 1.88 klar kommt ??

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50
Cas Interface 3 +Plus

Im LG TV LM 860V wird das Cam erkannt und ich komme auch ins Cam Menü
er findet sogar mein Wlan,
genau so vom Cas 3 unter Utilities COMMON INTERFACE Host kann ich das
Cam Modul auch konfigurieren.

beim formatienen oder Backup
kommt immer "Unknown Cam Typ"

ja jemand eine Idee ???


viele Grüße
monster76
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Hi monster,
mir geht es ganz genau so :(
Ich dachte schon das CAS3+ ist nicht in Ordnung.
Ich habe auch CIS 9.5 probiert dann CIS 9.4, aber leider mit dem gleichen Ergebnis.
Das Diablo wird nicht erkannt, man kann kein Backup machen und lässt sich auch nicht formatieren!
Auch der Versuch die 1.86 Firmware zu installieren wurde abgebrochen.

Im TV funktioniert das Modul.



Gruß BaNdItO
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

möglicherweise kommt da bald ein update auf cas studio 9.6
eine uw gibt es eh noch nicht dafür
 
Re: AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mir gehts genauso, gleiches cam , gleiche symptome. habe ebenfalls alles genau so schon vor Euch ausprobiert, nada.

ihr habt warscheinlich auch die lieferung ausm hm-satshop bekommen....

Wie sollte man sich jetzt verhalten? Cam zurückschicken? Geht ja im Grunde, nur halt nicht zu programmieren :-/
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Hier auch HM-Shop... genau das gleich!
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

14 tägiges rückgaberecht beachten und mal noch so lange warten vielleicht kommt was von duolabs

@wurstwasser
das cam ist ok und eine neue orginalfirmware gibt es nicht so das ein update erforderlich ist
wenn du hm anschreibst was sollen die antworten
"cam ok" fertig "ein update von duolabs wird kommen" spätestens beim ersten firmware update
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich finde, dass diese info bei hm ganz gut aufgehoben ist, denn die können den Spass direkt an Duolabs weiterleiten und ein bischen Druck ausüben. Da werden sicherlich übers WE einige Mails eingehen zu diesem Thema.

Dass das Cam OK ist, das ist soweit schonmal gut. Nur bringt es mir mal momentan aufgrund des software-status NIX. und bis duolabs sich mal erbarmt,
ein update rauszubringen, vergehen sicherlich noch ein paar Wochen. Nicht zumutbar! Für 160euro erwarte ich etwas anderes.
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

da hilft nur auf eine vorgängerversion 2.5 zurückzugreifen, wird aber wohl schwer sein noch zu bekommen
das problem ist auch wenn das cam nicht erkannt wird nützt auch eine neue uw nichts weil man sie nicht draufschreiben kann
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Hi

die 2.5 wird dir auch nichts bringen. Ich hab hier eine HW2.5 Boot 1.50 mit 1.88 liegen. mit der kann ich genau sowenig anfangen zur zeit nen ziemlich teurer Flaschenöffner.

Ich könnte Kotzen über sieben Beete das ding sollte noch nichtmal für mich sein.

Bei allem was ich versuche "Unknown Cam Type" habs auf Win7 Prof als Admin getestet und auch auf XP Prof. Auf beiden Systemen das gleiche.

MFG Rieeg
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Scheinbar

Ich bin gerade dabei ne Mail an Duolaps aufzusetzen mal sehen was die von sich geben.

Gleich wenn das mal laufen sollte bekommen wir überhaupt ne Underworld auf den dingern zum Rennen??

Oder besser gleich zurück zum Shop? 14 Tage haben wir ja?!?!?
 
Re: AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

hab n reply von hm-sat shop
"Hallo
Das neue Cas Studio sowie Software soll heute oder Morgen kommen.
wenn dann finden Sie es unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards"
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Habe heute auch vom HM-Shop mein Cam erhalten und stehe vor dem gleichen Problem.
Was bei mir aber auch nicht funktioniert ist das Modul zumindest in mein Wlan einzubinden. Bei Access Point suche bekomme ich nichts angezeigt. Was mich stuzig macht ist das unter Cam Info bei Wifi Mac Add: nur 00:00:00:00:00:00 steht. Ist das bei euch auch so?
 
Zurück
Oben