Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

doch in der mail hat er zu 100% heschriben das am montag fie uw fw kommt !


mfg
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Also zu mir hat der vom hm shop gesagt das freitag ne beta raus kommen soll von uw kam wie es scheint nicht also mal sehen was montag ist :)
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

ja denke mal das die die fw einfach komplet fertig machen wollen :)

nur sie sollten sich net zu lange zeit nehmen denn bald geht duie bl los un da will ich schauen :D
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

hy
Guten morgen an alle die da sind und noch kommen werden
dauerlutscher11 100% Beschrieben das am montag die uw fw kommt
ok super kannst du mir deine Richtige Addi mal zusenden
morgen ist Montag
wenn sie dann nicht kommt kann ich die Addi an alle user verschicken und morgen abend um 22:00 stehen wir vor deiner Tür (lächelt)
Nuja spass beseite ich hoffe du hast recht
Ich Durchstreife Täglich das netz nach Softi leider bin ich bis heute morgen noch nicht fündig geworden

MFG

WWC
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

haha ja er hat echt gesagt das sie montag kommt :D

die hoffnung stirbt zuletzt meine freunde
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

das wirst du aber sehen das die hoffnung stirbt:DDD
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Ich hoffe einfach mal mit, dass die Hoffnung nicht stirbt :)

Von HM-Sat habe ich gestern mein Diablo Wifi 2.5(!) mit 1.88 HW erhalten.

Wie bei euch auch funktioniert Backup erstellen, zurückspielen und formatieren aber das Flashen mit UW nicht.

Grüße
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Mojen, Mojen Leute

bleibt mal ruhig und auf dem Teppich.

hm-sat und andere Lieferanten sind Onlinshops wo wir uns ne Hardware mit bestimmten Funktionserwartungen bestellt haben.

Das der Herseller sein Hardware weiter entwickelt ist legitim dafür können die Onlinehändler nichts. Die haben auch nicht garantiert das uw auf dem Ding funktioniert.

Verständlich, denn Sie wollen auf dem Markt weiter bestehen und verkaufen. Bedenkt aber bitte die seriösen Onlineshops werden es sich wirtschaftlich nicht leisten können massenhaft nicht funktionale CI-Module zu verkaufen, denn dann würden alle Käufer die Module innerhalb der Rückgabefrist zurück senden.

Überlegt mal was für ein finanzieller und Imageschaden das für die bedeuten würde. Bleiben auf unverkäufliche CI-Module sitzen. Gebt den UW-Erstellern Zeit.

Wer nicht warten kann, soll seinen teuren Eiskratzer zurück senden, ein CI-Modul vom anbietenden Provider mit ggf. Zweitkarte holen.

Besser ist aber eine funtionierende UW zu entwickeln. Besonders gerichtet an die Meckernden die nur nehmen wollen aber nichts zu geben haben. Ich kanns leider nicht, da ich in der Hinsicht ein Dummy, deshalb muss auch ich warten.

Es giebt keine Probleme. Probleme sind da um gelöst zu werden.

Zum Schluss Dank an alle die das Risiko eines Testes auf sich genommen und Ihre Informationen mit uns geteilt haben und damit auch mir geholfen haben einen Dummyfehler wieder rückgängig zu machen.

Im Moment ist abwarten Tee trinken und Kuchen essen angesagt :373:. Und wer keine Geduld hat, hat keine :_capelli: Freunde :_capelli:

Übriegens ich konnte Wlanfunktionalität herstellen

über TV Wlan CI-Modul aktiviert - AP ausgewählt (WEP-oder WPA-SSID) - über cas3 Verschlüsselung eingetragen (WEP- oder WPA vor SSID entfernt) da über TV nicht möglich, weil kein Menüeintrag ersichtlich -wieder in TV gesteckt - Zugriff auf CI-Gui erfolgreich übers Netzwerk von allen Lan- oder WLanendgeräte erreichbar und im Router im Netzwerk registriert - Änderungen über Web-Gui des WIFI problemlos möglich. Bitte beachten, WIFI muss einmal für Neustart gezogen werden bei einer Änderung über Web-Gui des WIFI.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Bei mir funktioniert das mit dem WLAN, so wie du es beschrieben hast, nicht. Benutze NG-Gemischt und WPA2 Personal als Sicherheitsmodus und TKIP+AES als Algorithmus.
Naja, ohne UW kann ich eh nix damit anfangen ;)
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

so sehe ich das auch weil früher oder später würd es eine uw fw geben !
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

sag mal mbuggi wie hast deine wlan verbindung einstellen, bei mir geht nicht ????????????????
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Hi,

@mbuggi das würde mich intressieren, laut deiner Beschreibung funktioniert es bei mir so nicht das
Ding spannt nach wie vor sein Adhoc Netzwerk auf und nicht mehr.

Bin mal gespannt ob es mit der UW Software dann besser wird.

Gruß wd
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

hii

immer noch keine UW ,das nerft langsamer .................;(((((((((((((((
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

ja aber ich denke mal das die heut noch veröfentlicht würd :)
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

wir warten immer noch,,sowieso wenn nicht huete oder morgen rauskomt ,dann schikke meine wieder zurück. meine rückgabezeit bald endet..;(((
 
Zurück
Oben