1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Deutschland Karte für BECKER READY 50 EU19 gesucht

Dieses Thema im Forum "Beckerkarten Support" wurde erstellt von w0hnzimmer, 14. August 2013.

  1. w0hnzimmer
    Offline

    w0hnzimmer Newbie

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :smoke:Hallo Boardies ich suche für mein BECKER READY 50 EU19 von 2009 eine 2013er D Karte
    System ist BDC01 SR5 wenn möglich mit POI/Blitzer. Bin eigentlich NAVIGON Kind ;-)
    Danke im Voraus
    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.144
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Deutschland Karte für BECKER READY 50 EU19 gesucht

    Hallo w0hnzimmer,

    sei erst einmmal begrüßt hier im DEB.
    Also Du hast ja eigentlich freie Auswahl nur solltest Du etwas mehr lesen.
    Hier sind so viele Threads vorhanden so das die Lösung für dich eigentlich vor deiner Nase liegt.
    Nur lesen verstehen, zuordnen und ausführen und dein Navi rennt mit neuen Karten.

    Dein Navi ist ein Ready 50 und das eizigste ist das dort nur 19 Europa Karten draufgelegt wurden
    als es verkauft wurde, deshalb konnte es UNAV etwas günstiger anbieten ist aber das gleiche Navi
    wie das normale Becker 50 Ready.

    Also lese Dich mal ein in das Thema und dann wirst Du wissen was man machen kann und kannst das dann
    auch selber durchführen, lese dazu auch bitte die Anleitungen durch dann wirst Du es auch besser
    verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
    #2
  4. w0hnzimmer
    Offline

    w0hnzimmer Newbie

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Deutschland Karte für BECKER READY 50 EU19 gesucht

    Hallol Waasol, ich habe alle Threads zum Ready 50 durchgesehen für die sr3 habe ich aber keine seperate deutschlandkarte oder aktuelle downloads gefunden, und ich kenne mich mit dem Becker nicht aus. Deshalb hatte ich gepostet, ob jemand auch das modell hat.
    LG
     
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.144
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Deutschland Karte für BECKER READY 50 EU19 gesucht

    Hallo w0hnzimmer,

    nein viele werden das nicht haben da es eine abgespeckte Version des normalen Ready 50 ist.
    Wie gesagt da wurden beim Verkauf nur 19 Länder aus Europa installiert, ob es noch andere Nachteile
    gibt kann ich so gerade nicht sagen, denke aber eher nicht da die Hardware indentisch ist.

    Wenn Du dort eine gecrackte Navigator.exe drauf hast kannst Du alle Karten verwenden die
    hier im Beckerbereich oder im iGO Bereich angeboten werden, alle diese Karten sollten dann wenn die
    gecrackte Navigator.exe passt aktiviert und nutzbar sein.

    Wichtig ist allerdings das Du dein Navi über den CM von Becker updatest, also das neueste Release
    der Systemsoftware Dir holst, sollte nun mitlerweile SR5 sein.
    Und dazu wird bei und bereits eine gecrackte Version angeboten, die kannst Du doch da drauf legen.
    Probiere es aus und dann sollte alles so laufen wie Du es haben möchtest.
     
    #4

Diese Seite empfehlen