Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Einige finden meine und andere aussagen so witzig… Als ich damals Was von "Masterkey" für die Entschlüsselung von Premiere aufgetaucht schrieb lachten auch alle. "Das geht nie, du laberst Müll und was nicht alles, und was dann kam haben viele dann Genutzt.

So ist es Leider oft.

Genau wie sie Lachten als ich sagte aus Premiere wird mit Sicherheit SKY werden, kurz nach dem Rupert Murdoch Premiere übernommen hatte.
 
klein tipp
hat jemanden mit sein E-SIM Mobile ( OS. oder Android ) mit Root zugriff.. den ipk oder apk raus genommen und modifiziert mit sein Karte ... USB c data Adapter mit jeden mobile geliefert...
am ende die Sache bleibt bei jeden mit sein Gehirn know-how .. man sagt Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung --- ./
 
Zuletzt bearbeitet:
Ipk und APK sind Installer wo drin Programm Verzeichnisse und Ordnerstrukturen hinterlegt sind. Sie werden zur Installation von Plugins und Apps für den normalen Anwender benötigt.

Wieso sollte man soetwas von seinem Handy runterladen? Eher kommt man da doch an die ordnerstruktur selbst dran. . .
 
@kautz8953
Ich kenne mich nur wie bei Android funktioniert .. Clone mit Attacke an bestimmte definiert ATR mit sein entsprechen "permissions" & sein Framework Jar,.mit Apk Studio & entsprechen SDK gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor es diesen wie ich ihn nannte den "Masterkey" gab hatte man vieleicht immer einzelne TV Sender auf bekommen und so weiter. Oder halt durch Piraten Karten Premiere sehen können zu Zeiten von Betacrypt und so weiter, aber der Key der Alles Aufmachte nenne ich dann schon einen "Masterkey" Ja ich weiß es ist der IDEA Key. Aber "Masterkey" passt schon.

Nicht immer alles auf die Goldwage Legen. Stock aus dem du weist schon ziehen.. Nichts für ungut. :cool: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ThomasAllertz

Das waren nichts anderes als Händlerkarten Daten damals, da lief früher alles darüber inkl. PPV :cool:

So lief es doch füher:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber egal, wir sind ja im Mülleimer als Krümelmonster lol

Und die Vergangenheitsbewältigung bringt Dich hier kein Stück weiter ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, damals war ich noch nicht so in der Materie, aber das macht sin, darum bekommt meine I12 Karte auch im Irdeto modus EMMs in ehemalingen Kabel Deutschland netz weil allse 1722 war.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
naja, da die auf allen Karten den selben Key hatten, und den anfangs nie änderten, reichte einfach die Channel ID um die ppv aufzumachen.
Dann gab es den von dir angesprochenen Masterkey für den Provider, der war sogar nicht nur für die 255 Karten gültig, sondern es gab da noch kompatible Gruppen.
Wenn man etwas als "Masterkey" bezeichnen könnte das war es der Hexserial Key. damit konnte man dann Karten nach belieben clonen und ändern. Den passenden geloggt und geschrieben, waren DF1 und premiere so nett, den rest inkl. Provider keys chids usw. per AU auf die Karte zu schieben. :)
Dank des CB20 Bugs, welchen die bei den 8000/9000 Karten eingebaut haben, wurde es noch schlimmer. Da waren die mit dem Sig Bug der alten Karten eigentlich gut dran. :ROFLMAO:
Bringt uns aktuell nicht weiter. Aber was solls, sind ja im Mülleimer spielen.
 
Zurück
Oben