Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e und K1 berechnen von Sky it metoden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mosy95

Newbie
Registriert
11. April 2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo an alle da ich seit kurzem wieder am basteln mit oscam angefangen habe und im forum keine richtige anleitung gefunden habe wie man ins7e und den K1 einer 09cd heraus findet erstelle ich hir ein thema für.
Und bitte alle mali iren wissen zu teilen. Damit ich und auch andre user eine bessere übersicht haben um den aktuellen stand.
(Bitte nicht in ein labertrhed werden lassen!)
 
Kannst du deine Buchstaben noch mal neu sortieren und mit Satzzeichen versehen, damit man versteht, was du meinst?
 
Was meinst du es gibt kein Ziel?
Ich bedanke mich an Euch Dass ihr alle Mitmacht.Aber bitte Wenn Was nicht verstanden wurde bitte fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird eh wieder ein laberthread. also kann geschlossen werden :ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben