Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Ich habe in einem deiner vergangenen Posts gelesen, dass du auf Waipu umsteigen wolltest. Hast du einen guten Eindruck davon bekommen, oder bereust du die Aktion?
Abgesehen davon, dass man ja jederzeit auch kündigen kann.
 
Recht hast du, dann kam mein Bruder mit einer IPTV box an... und somit habe ich jetzt das.

Man geht halt immer den einfacheren weg.

Wenn ich diese nicht bekommen hätte, hätte ich in jedem Waipu gebucht.

Ich habe sogar meinen SKY Q Receiver noch und Zahle 4,99€ im monat Miete.
Nach Ablauf der Privaten IN HD zum 10.01 habe ich ihn wieder Angeschlossen, Weil Paramount+ noch Läuft.

OT:

Ich hatte versucht die 4,99€ zu Sparen und packte die Karte in einem Älteren SKY Q und Paramount LIef, bis der Receiver ein Software Update machhte.. jetzt habe ich da die Meldung das video ist in deiner region nicht verfügbar (3304)
.

Im Gemieteten Receiver Läuft es weiterhin.
 
Du kannst aber gut und böse nicht auseinander halten. Sogar Personen du du kennst, ist nicht ausgeschlossen, das der ein Bruder oder Freund hat der vertrauenswürdig ist. Und so nimmt das ganze seinen Lauf. Dann landet das ganze irgendwann bei einem, der halt der gierige ist.
 
Nachbar? Die Frage ist noch nicht geklärt, ob es ihn überhaupt gibt. Und woher weißt du, das ich den K1 habe? Hast du ein Beweis gesehen?
Nur weil ich die Interesse von bestimmte Personen geweckt habe, (die bessere Variante) nicht das Gefake der PS'ler.
Ihre Variante steht vorher im Dunkeln. Die Karte und Hardware ist nicht das was man sieht.
Ich habe weiterhin Besucher auf den Besucher Server
 
Zuletzt bearbeitet:
@glaubichnicht

Die Ihn haben müssen auch nichts beweisen ;-)

Freuen sich das es läuft oder verdienen damit ein gutes Beibrot, den Handel mit gewissen Providern gibt es ja schon seit Jahren Cash für Reshare Line, sei es per SID oder per Paket des Providers usw.

Und ernsthaft, egal welches Verschlüsselungssystem, es läuft wie immer:

1. Sicherheitslücke kennen, HW auslesen/berechnen usw.
2. Abnehmer finden gegen Cash
3. Verwerten die Geld auf den Tisch gelegt haben das Ganze sei es Module (Unicam ...) oder Lines.
4. Kommt in der Nahrungskette ganz unten der nur seine Karte für sich betreiben möchte ggf. mit Freunden teilt.

Das war und ist seit Jahren so im PayTV Bereich oder...

Also wäre das erste das man eben keine Line bei den Personen kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, keine Line etc. kaufen!!!
Aber ehrlich, wenn Du hier mitliest, dann sind geschätzte 75% so geil auf Sky, dass es ohne nicht geht (warum auch immer) und sie doch wieder eine Line etc. kaufen.
Und ja, ich bin einer, der nur sein eigenes Haus (4 TV-Geräte) versorgen möchte. Nun trifft man sich eben ein einem Zimmer zum Buli schauen, hat ja auch was.

Greetjes
 
@gschnoit

Man hat es doch gesehen wohin es führt:

v13 Bruteforcen, global BoxKey nutzen und vorher Treppenlift benutzen.

Alles wurde breitgetreten und nun hat man eben keine Lust mehr 99,9 % etwas an Infos dazu zu geben für Lau.

War und ist immer so gewesen, wenn etwas übertrieben wurde.
 
Zurück
Oben