Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Vielleicht sollte ich eine Anleitung schreiben, mir geht es nämlich voll auf den Sack, wie damit umgegangen wird.
NP, Was ist Non Public, Witz, man kann das schon Online stellen, und einen Soc auszulesen geht am besten mit dem Multiprog 2000XL.
Oder mein Programm direkt.

Warum macht ihr den Leuten so viel schwer, hier sind doch fast nur scharzseher Online, ich gehe von Logger 85% aus.
Und das hat auch seinen Grund, wer möchte noch bei steigenden Tankpreisen und Wohnungspreisen ein ABO besitzen.
 
ich mach das jetzt auch, ich verfeiner noch ein klein wenig die anleitung, die von mir in NP Board existiert.
ich hänge die Dateien auch komplett mit an, somit muss keiner mehr suchen.

Und eine Videoanleitung gebe ich mit dazu, somit sollte es jeder hinbekommen.
 
Es ist schon war da macht man eine therhead auf und was kommt nur dummes gelabere wen er es hätte ein program dan soll er es doch geben wenn nicjt dan soll er es lassen

Also welchen weg man geht es ist immer wieder sackgasse
Angefangen mit receiver weg gefunden in den test mode doch da gehts nicht weiter ohne direkten root zugrif nür über telnet keine chance an den soc zu kommen
Man kann viel logg doch eben nicht alles man kan das nvram auslesen ja doch ohne den key eben nicht decrypten und ja den key wurde gefunden somit ist der weg zu ek1 und ek2 nun da doch selbst damot geht es nicjt weiter
 
@Cyberscitymaste du beschwerst dich das es in diesem Thread direkt mit Gelaber weiter geht, was hast du denn erwartet? Wenn jemand die Lösung osten wollen würde, hätte der das auch im Laberthread gemacht.
Du hast doch anscheinend auch schon ein paar Erkenntnisse zu stande gebracht. Warum gehst du dann also nicht mal mit einen guten Beispiel voran und postest diese vielleicht mal Beschrieben mit Bildern oder was weiß ich was, so das dort vielleicht andere User anknüpfen können oder vielleicht schon Tipps geben können wie es vielleicht weitergehen kann. Ich denke Diese "rein theoretischen Sätze" wie deinen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bringen nichts und man hätte einfach im Laberthread weiter schreiben können. Wenn es konkret werden soll, muss auch konkret wie/wo/was beschrieben werden. Ausführlich, vielleicht mit Bildern usw. Ich weiß, hört sich jetzt wieder nach Silbertablet an, aber wenn was erreicht werden soll müssen nun mal wirklich fakten auf den Tisch. Und diese müssen eben genau beschrieben werden ohne Geschwafel á la adas und Konsorten (nicht böse gemeint).
 
ich würde euch alle dateien geben, die in meinen besitz sind, und programme, ich kann so ne kleine htm seite basteln mit download links.
gehostet in CN, kickt man nicht so leicht und Mirrors.
Ich gebe euch auch komplett non Public gboxen, mich hat das niemals intresiert, was Np ist.
bei der gbox np müsst ihr halt eine, auf der hardware ertellte id ingeben, das programm liegt bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir hat man auch mal hier geholfen, bei so nen absoluten drecks reciver, und da hatte ich keine ahnung von , weil ich das über teamviewer mit der person gemacht, daher gebe ich mein wissen gerne weiter, das waren 2 3 leute hier, das war der beste support, ohne scheise , da haben sich 2 -3 leute in den support eingeloggt, das war ne geile Zeit.

Bin dabei die htm zu basteln

Wird das hier gekickt, ich muss das wissen.
Wen nein Zeig ich euch wie ein Soc ausglesen wird K1, und Zwar über denSkayQ Reciver
Schaltplan gebe ich mit.

ess gibt auch einen fake = K1
 
Zurück
Oben