Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Sprachnachricht geht leider nicht
Man kann User blocken. Dann muss man die Nachricht bestimmter User nicht mehr lesen

@Youtube18 @darks..
Da ihr den richtigen Riecher hattet, gehe ich auf euren Beitrag von damals ein.
Welche Karten spezifische Zeiten haben die Karten?
Was wird bei den PS'ler angezeigt?
Zu welcher Karte passt das?
Mir wurde damals zu der 098D die A7 als Fake unterstellt. Die A7 war aber nicht der Fake.
Ich bin mir sicher das ihr den Wink versteht.

P.s Keine Antwort mehr!
Bin ich bei allen auf der Blacklist gelandet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beiträge beziehen sich auch auf ein Zeitpunkt, wo du gar nicht auf den Schirm hast.
Ich kann mich aber noch gut erinnern, weil die Personen hier schon die Richtung eingeschlagen haben. Die Leute mit der besagten Karte sind dann etwas ins Schwitzen gekommen.

P.s Hätte nicht gedacht das nur die Parasiten auf mein gestellten Server verstehen was ich schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ignore Liste.
Aber man hofft ja, vielleicht was brauchbares aus dem Wirrwarr herauslesen zu können.

Wenn du interessant bist, hättest du auch Schnüffler.

Mein Wissen ist in dem Bereich begrenzt.
Aber wer den 3D Secure einer Visa Karte umgehen kann, der wird mit der IP von einem VPN was anzufangen.
Ab und an hier die IP öffentlich machen, sollte den Leuten als Angriffspunkt ausreichen.

Bin gespannt ob die Bilder entfernt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nix spannendes, auf dem Bild war eine indische IP zu sehen die im Oscam Fail2Ban gelistet war.
So wie es bei Portscannern o.Ä. des öfteren mal passiert.
Hast nix verpasst ;)

Hat man wohl wegen Datenschutz gelöscht.

---

@glaubichnicht könntest du mir meinen Post bei dem ich laut deiner Aussage in der richtigen Richtung war bitte mal verlinken ?
Ich hatte ja in viele Richtungen geraten u.A. auch im Kabel und kann dir nicht folgen welche meiner Mutmaßungen passend war.
Ich bin nicht weiter als vor 2 Jahren, sprich ich habe weder einen K1 noch die kleinste Spur dahin.

Oder war in Post LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0 was wahres dran ?
 
Zurück
Oben