1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Demi Moore - eifersüchtig auf Natalie Portman?

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Skyline01, 14. Mai 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Demi Moore - eifersüchtig auf Natalie Portman?

    (hgm) Jetzt muss Demi Moore wieder einmal tapfer sein. Ihrem attraktiven Ehemann Ashton Kutcher stehen Bettszenen mit Natalie Portman bevor. Die Beiden wurden gerade bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Friends With Benefits“ in Los Angeles, Kalifornien, gesichtet. Als Regisseur zeichnet Ivan Reitman verantwortlich.

    Die hübsche Natalie versteht sich prächtig mit ihrem Co-Star Ashton. Das ist auch gut so. Denn die beiden Hauptdarsteller spielen im Film ein Pärchen, welches eine reine Sex-Beziehung führt und schließlich doch Gefühle füreinander entwickelt. Bei derartigen Szenen sollte einfach die Chemie stimmen. Allerdings ist Natalie gerade Single und soll sogar schon Sean Penn derartig die Augen verdreht haben, dass er angeblich an die Scheidung von Robin Wright dachte.

    Es wäre nicht das erste Mal, dass Demi eifersüchtig auf die jüngere weibliche Konkurrenz reagiert (Viply berichtete). Bleibt jetzt abzuwarten, wie heftig es zwischen den Darstellern im Bett knistert und ob mehr Funken „als erlaubt“ sprühen.


    [​IMG]

    Quelle: viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen