Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Demi Moore und Ashton Kutcher - Scheidung

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Szenen einer Ehe. SIE verliebt sich in viel jüngeren ER. Beide heiraten. ER kann sich einfach nicht beherrschen und betrügt seine Frau wahrscheinlich mehrfach. Und das auch noch ungeschützt. Das Ende vom Lied nach sechs Jahren Ehe: SIE – Demi Moore – zieht einen Schlussstrich und will sich nicht länger öffentlich demütigen lassen.

9691321620381.jpg


In dem offiziellen Statement der 49-Jährigen heißt es: „Mit schwerem Herzen und großer Traurigkeit gebe ich bekannt, dass ich mich dazu entschieden habe, meine sechsjährige Ehe mit Ashton zu beenden. Als Frau, Mutter und Ehefrau gibt es bestimmte Werte und Gelöbnisse, die mir heilig sind. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, einen Schritt nach vorne zu machen. Dies sind sehr schwere Zeiten für mich und meine Familie.“ Die Entscheidung zu diesem Schritt fiel angeblich schon vor Wochen.

Hier zur Erinnerung noch einmal ein paar Fotos von Sara Leal, der Frau, die mit ihren Aussagen über eine Affäre mit Ashton Kutcher das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht hatte:

Auch der 33-jährige Ashton äußerte sich zu den traurigen News auf seiner Twitter-Seite: „Ich werde die Zeit, die ich mit Demi verbracht habe, immer in Ehren halten. Die Ehe ist eine der kompliziertesten Dinge auf dieser Welt und unglücklicherweise scheitert sie manchmal.“

Tief traurig scheinen beide zu sein. Dennoch könnte es jetzt zu einer Schlammschlacht kommen. Es geht um viel Geld. Das „Star“-Magazin spricht von 290 Millionen US-Dollar! Angeblich macht sich in beiden Lagern ein Team von Anwälten für die Verhandlungen bereit. Vielleicht werden und Demi und Ashton aber auch überraschen und sich ganz still und leise, jenseits des Spotlights, einvernehmlich scheiden lassen. Freunde trauen ihnen das zu.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben