Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Demi Moore (47) will mit Ashton noch ein Baby

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Demi Moore (47) will mit Ashton noch ein Baby

(hgm) Sie ist bereits dreimal Mutter und geht langsam auf die 50 zu, doch das hält Demi Moore keineswegs von ihrem erneuten Kinderwunsch ab. In einem Interview verrät die Schauspielerin ihre Pläne mit Ehemann Ashton Kutcher: „Wir haben darüber gesprochen und wollen es beide. Er ist ein wunderbarer Vater für meine Töchter, also habe ich keine Zweifel daran.“ Mit ihrem Ex-Mann Bruce Willis hat Moore die Töchter - Rumer (21), Scout (18) und Tallulah (16).

Und noch ein Thema sorgte für viel Aufmerksamkeit: Die 47-jährige gibt jetzt endlich zu, sich für ihre Schönheit unters Messer gelegt zu haben. Bisher wiegelte sie bei diesem heiklen Thema immer ab. Sie verrät: “Ich habe etwas machen lassen, aber es war nicht an meinem Gesicht.“ Moore weiter: „Vielleicht werde ich mich eines Tages unters Messer legen. Es ärgert mich nur, dass Leute ständig darüber sprechen, wie viel ich für Schönheitschirurgie ausgegeben hätte.” Das ist wenigstens mal (im Ansatz) ehrlich!

Demi Moore ist seit September 2005 mit Ashton Kutcher verheiratet.


demuakweki.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben