1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Demi Moore (47) will mit Ashton noch ein Baby

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Skyline01, 10. April 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Demi Moore (47) will mit Ashton noch ein Baby

    (hgm) Sie ist bereits dreimal Mutter und geht langsam auf die 50 zu, doch das hält Demi Moore keineswegs von ihrem erneuten Kinderwunsch ab. In einem Interview verrät die Schauspielerin ihre Pläne mit Ehemann Ashton Kutcher: „Wir haben darüber gesprochen und wollen es beide. Er ist ein wunderbarer Vater für meine Töchter, also habe ich keine Zweifel daran.“ Mit ihrem Ex-Mann Bruce Willis hat Moore die Töchter - Rumer (21), Scout (18) und Tallulah (16).

    Und noch ein Thema sorgte für viel Aufmerksamkeit: Die 47-jährige gibt jetzt endlich zu, sich für ihre Schönheit unters Messer gelegt zu haben. Bisher wiegelte sie bei diesem heiklen Thema immer ab. Sie verrät: “Ich habe etwas machen lassen, aber es war nicht an meinem Gesicht.“ Moore weiter: „Vielleicht werde ich mich eines Tages unters Messer legen. Es ärgert mich nur, dass Leute ständig darüber sprechen, wie viel ich für Schönheitschirurgie ausgegeben hätte.” Das ist wenigstens mal (im Ansatz) ehrlich!

    Demi Moore ist seit September 2005 mit Ashton Kutcher verheiratet.


    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen