Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Demi Moore sauer über Asthons Sexfotos

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

IMG Removed

Bei Demi Moore und ihrem jungen Ehemann Ashton Kutcher soll derzeit der Haussegen schief hängen. Schon länger munkeln Insider über Beziehungs-Stress. Jetzt gibt es dafür wieder neues Futter. Ashton Kutcher ist bei einem Fotoshooting für seinen Film “Toy Boy” für Demis Geschmack zu weit gegangen. Der Film ist zwar in vielen Ländern schon längst veröffentlicht, doch jetzt sind neue Promo-Fotos erschienen - pünktlich für den England-Start am 1. Januar. Darin zu sehen: Diverse wilde Sexszenen zwischen Asthon und seiner Film-Partnerin Anne Heche. Zwar wisse Demi, dass es nur gespielt sei, doch Ashton sei ihr beim Shooting wohl zu intensiv bei der Sache gewesen. Sie soll sogar versucht haben, die Veröffentlichung der Bilder zu verhindern und sei stinksauer auf die Verantwortlichen und eben Ashton!

Ein Insider: “Demi hat nichts dagegen, wenn Fans ihrem Ashton schöne Augen machen. Aber diese Fotos wollte sie niemals in der Presse sehen. Diese Bilder werden sie für immer daran erinnern, dass er mit einer anderen Frau sehr intim wurde.” Für Demis Selbstbewusstsein nicht besonders gut. Das dürfte derzeit sowieso angeschlagen sein. Bei Twitter hatte ihr kürzlich erst ein Besucher mitgeteilt, sie sehe alt aus. Demi dazu: “Ich bin 47, wie sollte ich denn aussehen?”.

Quelle: Viply
 
AW: Demi Moore sauer über Asthons Sexfotos

Naja die soll sich mal nicht so anstellen. Wenn man ihre Szenen von früher anschaut, da ist sie auch nicht so pingelig damit umgegangen. Und wie sagt man so schön: "Was du kannst, das kann ich schon lange" :)
 
Zurück
Oben