1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Demi Moore sauer über Asthons Sexfotos

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 21. Dezember 2009.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Bei Demi Moore und ihrem jungen Ehemann Ashton Kutcher soll derzeit der Haussegen schief hängen. Schon länger munkeln Insider über Beziehungs-Stress. Jetzt gibt es dafür wieder neues Futter. Ashton Kutcher ist bei einem Fotoshooting für seinen Film “Toy Boy” für Demis Geschmack zu weit gegangen. Der Film ist zwar in vielen Ländern schon längst veröffentlicht, doch jetzt sind neue Promo-Fotos erschienen - pünktlich für den England-Start am 1. Januar. Darin zu sehen: Diverse wilde Sexszenen zwischen Asthon und seiner Film-Partnerin Anne Heche. Zwar wisse Demi, dass es nur gespielt sei, doch Ashton sei ihr beim Shooting wohl zu intensiv bei der Sache gewesen. Sie soll sogar versucht haben, die Veröffentlichung der Bilder zu verhindern und sei stinksauer auf die Verantwortlichen und eben Ashton!

    Ein Insider: “Demi hat nichts dagegen, wenn Fans ihrem Ashton schöne Augen machen. Aber diese Fotos wollte sie niemals in der Presse sehen. Diese Bilder werden sie für immer daran erinnern, dass er mit einer anderen Frau sehr intim wurde.” Für Demis Selbstbewusstsein nicht besonders gut. Das dürfte derzeit sowieso angeschlagen sein. Bei Twitter hatte ihr kürzlich erst ein Besucher mitgeteilt, sie sehe alt aus. Demi dazu: “Ich bin 47, wie sollte ich denn aussehen?”.

    Quelle: Viply
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: Demi Moore sauer über Asthons Sexfotos

    Naja die soll sich mal nicht so anstellen. Wenn man ihre Szenen von früher anschaut, da ist sie auch nicht so pingelig damit umgegangen. Und wie sagt man so schön: "Was du kannst, das kann ich schon lange" :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen