Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI-Modul OXaCam Twin 2.6 aktuell für Sky mit V14 Karte nutzbar

Was macht den das OXaCam anders als das Sky-Modul?
Genau gleich - Entschlüsselung der Sky-Sender.
Bloß Himmels-Modul wird immer uptodate sein, da von Sky mit EMM's versorgt. Kann man von anderen Modulen nicht behaupten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eure Kohle...
 
Schönes Schlusswort, bin erstmal raus. Schönen Abend noch, hat Spaß gemacht mit euch zu diskutieren.

VG JackomoLXX

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für den wichtigen Hinweis, der oXaCam Loader 2.0 startet jetzt bei mir mit Win7 Pro ebenfalls, mit angeschlossenem USB-Programmer wird dann automatisch COM 3 gewählt und die Shark220.oxa Modul-Software kann selektiert werden, fehlt nur noch das oXaCam Twin Universal CI Modul. :grinning:
 
Ja hast du in den einstellungen 64bit auf ON gestellt?
Und ist deine karte ungepairt?
 
Ja habe ich. Im Deltacam heisst es: Fuse Byte 25, Payload Nano 0F 06: 000000000000 card ok, zuletzt hiess es pre-paired but not paired
 
wo hast den das Oxacam drin - im TV oder Receiver?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn das Modul im Recie hast ne Zuweisung des Providers "Sky" machen
MfG sodex
 
Diese Einstellungen habe ich (ausser, dass bei key num eine 2 steht). Ich habe einen Technisat-Receiver und habe dort keine Möglichkeit den Provider zuzuweisen. Bisher funktionierten damit alle Module.
 
kann sein, das sich der Technisat wie ein TV verhält und die Änderung an Einstellungen am Modul erst übernimmt wenn das Modul im laufenden Betrieb gezogen und nach ca. 30 sec. wieder gesteckt wird
MfG sodex
 
Hi

Wollte euch Fragen ob man auch Sky Programme mit diesem Modul entschlüsseln bzw. Aufnehmen kann und ob die beiden UHD Sender v. Sky auch damit entschlüsselt werden.

Habe einen Panasonic UBS90 Blu Ray Recorder

Habe eine V13 und V14 Karte

Bitte um Hilfe

Lg
Nico
 
Also, wenn ich dich richtig Verstehe kann ich mit dem Oxacam keine Sky Programme entschlüsseln oder aufzeichnen?

Gibt es irgendwelche andere Module die es derzeit können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben