Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam da... was nun?

AW: Deltacam da... was nun?

Hast du die Karte richtig ins CAM gesteckt?
Man erkennt das u. a. auch im CAM-Menü (Smartkarten Info).

Gruß,
örlgrey

- - - - - - - - - -

Ansonsten kannst auch mal eine Textdatei mit folgendem Inhalt erstellen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Datei speicherst du dann z. B. als CAID-Liste.txt und installierst diese mittels Flash-Loader -> CA IDs list Update
Danach solltest du im CAM-Menü folgendes einstellen:
Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> CAM Einstellungen -> CAID Verwaltung: Statisch

Wäre interessant ob es dann klappt.

Gruß,
örlgrey
 
AW: Deltacam da... was nun?

Komischerweise finde ich da keine Information... Da steht einfach nur "kein cas verfügbar"... Ich hab die Karte bis zum Anschlag reingesteck mit dem Chip auf der Seite wo der gelbe Aufkleber drauf ist.

Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
 
AW: Deltacam da... was nun?

Gut, dann sollte die Karte richtig gesteckt sein.

In meinem vorigen Beitrag findest du noch eine Info zur CAID-Liste. Kannst du das noch testen?

Gruß,
örlgrey
 
AW: Deltacam da... was nun?

LOL kaum startete ich mit caid liste funktioniert es... Ich werd das jetzt mal ausgiebig testen

Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
 
AW: Deltacam da... was nun?

Super, danke für das Feedback.

Viel Spaß noch mit dem Deltacam.

Gruß,
örlgrey
 
AW: Deltacam da... was nun?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
"kein cas verfügbar" bedeutet, dass die Karte nicht initialisiert werden konnte. Die Initialisierung der Karte passiert ganz unabhängig von der CAID-Liste. Selbige wird für Panasonic nicht benötigt, um das CAM initialisieren zu können.

Du hattest die V13 erst nur nicht sauber gesteckt. Nachdem du die CAID-Liste geflasht hast, hast du es dann scheinbar besser gemacht :emoticon-0105-wink: .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam da... was nun?

möglich... die einführung der karte ist bei den teilen irgendwie komisch. Man hat links und rechts schlitze, die bewirken wenn man die karte nur eine wenig verkantet, dass sie dann wahrscheinlich nicht mehr richtig in der führung sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deltacam da... was nun?

Das ist bei allen Modulen so. Außerdem kann es auch Probleme machen, wenn man die Karte ganz durchsteckt. Besser dann noch einen Millimeter herausziehen.
 
AW: Deltacam da... was nun?

Hallo aus Österreich,
Habe auch heute das Paket bekommen, mit dem Unicam Flasher alles geflasht, K'' aufgespielt,
alles hell, auch die nervige Initialisierung am Samsung nach dem Einschalten ist Vergangenheit !
Wow, die Schweizer sind hell, wird aber nur eine Minderheit in Össi eine 13 ' Ost Ausrichtung haben ?!

sonnige Grüße
 
AW: Deltacam da... was nun?

Wieso sollte man auch was anderes nehmen?verzeiht meine Unwissenheit...

Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben