Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DeltaCam Linksammlung: Firmwares,Loader,Anleitungen,Tools...

AW: DeltaCam Linksammlung: Firmwares,Loader,Anleitungen,Tools...

Hallo,

ich habe große Probleme mit dem Ein- und Umschalten beim Philipps 39PFL4208/K12 und dem Deltacam Twin 2.0.
Nach dem Einschalten "Kein Signal/Programm nicht verfügbar" Dann nach ca. 10 Minuten kommt das Bild. Nach dem Umschalten auch wieder die Anzeige.
Jetzt habe ich bei der Deltacam TV-Kompatibilitätsliste die Fußnote 1 gesehen, wenn es Initialisierungsprobleme mit Philipps gibt.
Bei Initalisierungsproblemen in sämtlichen Philips Modellen mit dem Deltaflashloader 1.39 mit gesetztem Häkchen bei “enable alternative compatibility mode” und HW Level 1 flashen!!!

Meint Ihr ich soltte die Cobra 1.40 mal mit dem Delta Loader 1.39 und Hardwareversion 1.0 versuchen?

Die HD+ und Technisat läuft prima im anderen gerät mit der Fritzbox.es muss das Modul sein und das ist neu!

Danke Achim
 
AW: DeltaCam Linksammlung: Firmwares,Loader,Anleitungen,Tools...

Nein, das ist ein Kommunikationsproblem, das der Philips TV macht. Soweit ich weiß, ist das Problem von der Cam-Seite her nicht fixbar.

Der alternative Kompatibilitätsmodus ist beim Deltacam 2.0 nicht verfügbar, da nutzlos.

Und die Firmware in der Liste bedeutet nur, das es zu der Zeit mit der genannten Firmware von einem User gemeldet wurde.

Hast du es mal mit PMT auf on versucht? Oder einer gekürzten CAID-Liste?
 
AW: DeltaCam Linksammlung: Firmwares,Loader,Anleitungen,Tools...

Hallo Nappy08,

ich verfluche den Philipps-TV. Ich habe schon alles Mögliche durchgespielt. Ich habe noch vor eine verkürzte CIAD-Liste zu testen und PMT auf "ON" werde ich nächste Woche mal testen.
Aber ich habe da keine Hoffnung mehr. Werde wohl die Dream ins Ferienhaus mitnehmen oder kann mir jemand eventuell den Unterschied (Vor- und Nachteile) zwischen Dream 800se und der neuen Unibox sagen. Würde ich mir gern zulegen, aber habe keine Ahnung von der Box.
Ach, kann mir jemand eine CIAD zusenden. Brauche nur das Notwendigste zum Testen mit SAT S01/02 mit Musiksender (VH-1, MTV) und freien Sendern. Ansonsten könnte ich bei mir doch auch die Einträge einfach löschen?

Danke Euch Achim
 
Die Links gehen wirklich ins Nirvana...
Wenn kein Moderator das anpasst, musst du wohl alles so über die Downloads suchen.
Die werden beim Aufspielen der neuen Boardsoftware wieder einiges zerschossen haben.
---------------------

Edit:

Hehe... Im Downloadbereich ist nichts zu sehen von den alten Downloads.
Versuch dein Glück beim "Nachtfalken reloaded", da dürfte noch alles verfügbar sein.

Hier scheint niemand mehr etwas zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Alle downloads sind dow wie Treiber und deltacam loader..
Danke für den reup

gruss
 
Hallo Zusammen
Nach fast schon Stunden des Googles ist es mir bis heute leider nicht möglich meine DeltaCam Twin zu flashen. Wenn ich den DeltaFlash Loader 1.41 starte wird mir nie ein Com Port zur Auswahl angezeigt. Wenn ich den Loader direkt mittels USB mit dem PC (bei mir läuft Windows 10) so sehe ich das Laufwerk im Explorer. Wenn ich nun nach diversen Anleitungen vorgehe kann ich eben im Loader nichts auswählen. Kein Com Port, kein Flashen. Gibt es dazu von jemandem einen Tipp oder eine Lösung? Gibt es auch eine Seite mit neueren Anleitungen,etc. welche Ihr eventuell teilen könnt?
 
Welchen Programmer verwendest du? ist das vieleicht der Basic-Programmer?, mach mal ein Foto von dem Programmer.
 
Hallo Zusammen
Anbei ein Foto meiner Ausrüstung un der deltacam Twin Card. Auch nach intensiven Internetrecherchen bin ich nicht auf eine Lösung gekommen. Die Auswahl der Coms bleibt leer. Es scheint mir aber eine andere Möglichkeit zu geben die nötigen Daten auf die Card zu bringen. Die Frage ist aber, geht dies so auch korrekt und welche Daten muss ich auf die Karte laden damit alles korrekt funktioniert?

Auch ja ich möchte gerne CC damit schauen auf meinem zweit Gerät. Die Delta ist die Ablösung für die alte Diablo Card.

Danke Euch für Tipps und Hinweise.
 

Anhänge

  • IMG_20171209_204246.jpg
    IMG_20171209_204246.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 74
  • snip_20171209205539.jpg
    snip_20171209205539.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 70
Du hast einen Combo Programmer, für den Combo Programmer kann man den Loader nicht verwenden, der Combo Programmer wird als ext Laufwerk angesprochen!
Link ist nicht mehr aktiv.
Mit welchem Namen meldet sich der Combo Programmer, es könnte sein, das du vor Benutzung erst die FW aktualisieren must, das geht aber nur mit einem Windows 7 Rechner.

Edit: Hier habe ich eine Anleitung zum flaschen des Programmers gepostet/angehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben