Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian Oscam Server - Sender werden mit CCcam auf einem Pingulux Plus nicht hell

satfuchs

Freak
Registriert
27. April 2011
Beiträge
201
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Ich habe einen Debian-OScam-Server. Auf diesen möchte ich nun mit meinem Pingulux Plus per CCCam zugreifen. Das funktioniert nicht. Die Sender werden einfach nicht hell. Mit Oscam funktioniert es solala.

Hier meine Server-Configs:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CCCAM.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was mache ich falsch?

Vielen Dank!
 
AW: Debian Oscam Server - Sender werden mit CCcam auf einem Pingulux Plus nicht hell

Hallo satfuchs,

ein must du wissen: der Pingulux ist ein sh4 Receiver. Und auf sh4 Receivern gibt es kein echtes cccam. Das ist in Wirklichkeit Mgcamd.

Das einzig Richtigeist oscam aud dem Pingulux.

Zeig bitte deine oscam Dateinen vom Pingulux.
Vielleicht hst du die falsche oscam Version.
Wie lautet diese?
Was läuft bei dir Spark, Enigma2 oder Neutrino?

Mlg Pilot
 
Ich habe Oscam 6089 auf dem Pingu. Es läuft Spark. Mit Enigma und Neutrino geht garnichts.

Und wie mache ich das dann mit mgcamd? Mit Oscam läuft es bescheiden.

Kann man evtl. an meiner oscam.conf und an anderen Dateien etwas pfeilen, denn ich habe ziemlich viele Freezer (vor allem bei den Sky-HD-Sendern).

Danke!

Kann mir denn keiner helfen? Vielen, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Debian Oscam Server - Sender werden mit CCcam auf einem Pingulux Plus nicht hell

wenn wir dir weiter helfen sollen, liefer uns erst mal deiner Oscam Dateinen auf dem Pingulux
Aber bitte in Spoiler.


Mlg Pilot
 
Zurück
Oben