Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

deb vServer ist down

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.396
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.806
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Derzeit ist der DEB Server down. Dieser lässt sich leider nur schwer neu starten wodurch es einige zeit dauert.
 
AW: deb vServer ist down

es lief gestern auch schon wieder sehr stockend.

naja chefe wird das schon so schnell als möglich machen.
 
AW: deb vServer ist down

Das Problem sind zu viel tote Lines. Manch ein User hat sein CS nicht im griff und das treibt die Serverlast hoch. Der Server macht dann ein not stop und lässt sich nicht mehr starten. Grund dessen werden User die häufig ausfälle haben gelöscht. Dies betrift derzeit mindestens 5 User. Ich möchte euch auch bitten etwas mitzuhelfen. Schaut ab und zu ob der Server bei euch drauf ist. Wenn ich jeden User mehrmals anschreiben muss um Ihn mitzuteilen das sein Server down ist, so ist das meine Zeit die ich normal Support geben könnte. Das ist nicht sinn und zweck.
 
AW: deb vServer ist down

Du tippst in deine Browserleiste die IP von deiner Box:16001, dann unter server da müsstest du deine karte sehen können
 
Zurück
Oben