1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

deb vServer ist down

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von phantom, 9. Januar 2009.

  1. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.916
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Derzeit ist der DEB Server down. Dieser lässt sich leider nur schwer neu starten wodurch es einige zeit dauert.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. molli112
    Offline

    molli112 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    maschinist
    Ort:
    im schönen harz
    AW: deb vServer ist down

    und ich dachte schon du hast uns vergessen wegen windows 7 :scare2:

    gruss
     
    #2
  4. mastrich
    Offline

    mastrich Freak

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: deb vServer ist down

    es lief gestern auch schon wieder sehr stockend.

    naja chefe wird das schon so schnell als möglich machen.
     
    #3
  5. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.916
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: deb vServer ist down

    Das Problem sind zu viel tote Lines. Manch ein User hat sein CS nicht im griff und das treibt die Serverlast hoch. Der Server macht dann ein not stop und lässt sich nicht mehr starten. Grund dessen werden User die häufig ausfälle haben gelöscht. Dies betrift derzeit mindestens 5 User. Ich möchte euch auch bitten etwas mitzuhelfen. Schaut ab und zu ob der Server bei euch drauf ist. Wenn ich jeden User mehrmals anschreiben muss um Ihn mitzuteilen das sein Server down ist, so ist das meine Zeit die ich normal Support geben könnte. Das ist nicht sinn und zweck.
     
    #4
  6. mastrich
    Offline

    mastrich Freak

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: deb vServer ist down


    wie schau ich denn nach, ob meine karte on ist?

    weil ich eigentlich 24 h on bin, es sei denn ich habe mal wieder einen inet ausfall.
     
    #5
  7. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.916
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: deb vServer ist down

    Du hast 100% auf den Server.
     
    #6
  8. danni80
    Offline

    danni80 Freak

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    in meiner Wohnung
    AW: deb vServer ist down

    Du tippst in deine Browserleiste die IP von deiner Box:16001, dann unter server da müsstest du deine karte sehen können
     
    #7

Diese Seite empfehlen