Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neuer Server für das DEB

Auf Grund der aktuellen Inflation, steigen unsere allgemeinen Kosten ins Unermessliche. Aufgrund dessen habe ich mir die letzten Wochen Gedanken gemacht und alles neu kalkuliert. Wir werden in den nächsten ein bis zwei Monaten einen neuen Server aufstellen, welcher bereits nächste Woche eintrifft und vorbereitet wird. Dieser eine Server wird 3 Server ersetzen und wurde dementsprechend mit ordentlicher Leistung konfiguriert. Um keine weiteren Kosten zu erzeugen, wurde mit dem aktuellen Jahresbudget kalkuliert, wodurch wir im kommenden Jahr deutlich einsparen werden. Das DEB wird damit aber auch noch mal einen ordentlichen Schub bekommen. Ich setze komplett auf NVMe, was unsere SQL um ein vielfaches beschleunigen wird.

Das DEB benötigt weiterhin eure Unterstützung. Ohne Spenden, ist das ganze leider nicht mehr zu realisieren :(
 
Hallo!
Gibt es immer noch
MfG salatin
 
Zurück
Oben